Hui, ich wollte hier keinen Wind machen...
😱
Also, ich "labere" nicht "gegen Zooplus".
😎 Ich hätte mich über jeden, der mir so einen Schimmel-Baum schickt sehr geärgert. Dass im Moment viele "gegen Zooplus labern" zeigt doch deutlich, dass es dort Probleme gibt. Das ist bedauerlich, aber ich als zahlender Kunde kann da nicht wirklich Rücksicht drauf nehmen. Umgekehrt interessiert es einen Anbieter ja auch nicht, wenn ich z.B. plötzlich sage, ich zahle doch erst später, da kam eine unvorhergesehene Rechnung...
und erklär mir bitte wo das problem ist wenn die verpackung zu gross ist?????
Die großen Kartons stören mich - wie schon gesagt wurde - da die enthaltene Ware darin gerne mal beschädigt ankommt. Außerdem ist es unnötiger Abfall, der produziert wird und den ich auch entsorgen muss.
Ich kann einen Petfun nicht einfach in die Mülltonne schmeißen. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber wir haben Restmüllsäcke, die ein Schweinegeld kosten (damit man eben anfängt seinen Müll zu trennen). Je nach Größe kostet der Sack da locker 1-2 Euro und um den Petfun darein zu bekommen müsste ich ihn auch noch zersägen und bräuchte etliche Säcke. Nein, danke.
saibaba hat gesagt.:
also ehrlich gesagt verstehe ich dich nicht.
Das macht nichts.
😉
saibaba hat gesagt.:
sei doch froh das die dir vertrauen und nicht auf die rücksendung bestehen. ist doch einfacher den sperrmüll zu bestellen als den baum zur post zu bringen. also bei uns jedenfalls.
Nein, ich bin nicht froh. Wenn man hier den Sperrmüll bestellt, bekommt man meist erst in 2-4 Wochen einen Termin. Auch keine Lösung. Außerdem holen die bei Retouren die Pakete eigentlich ab. Da hätte ich keine Arbeit und Ärger mit gehabt.
saibaba hat gesagt.:
ich habe deinen fall nicht verfolgt aber diese lösung von zooplus finde ich super korrekt und kundenfreundlich.
Super korrekt und kundenfreundlich hieße für mich, dass so ein Paket das Lager schonmal gar nicht verlässt. Und wenn es doch passiert, dann hol ich den Mist wieder ab und lasse den Kunden nicht drauf sitzen. Denn die Entsorgung ist - wie oben geschrieben - eben nicht so einfach und kostet mich Zeit und Geld, das ich nicht hätte investieren müssen, wenn dort jemand Augen im Kopf hätte. Was wäre, wenn mir irgendein Onlineversand eine verschimmelte Couchgarnitur geschickt hätte?
chrissie hat gesagt.:
Die sind günstiger als die meisten, die Lieferung kommt im Normalfall immer superfix. Jetzt haben sie gerade Logistikprobleme wg Umstellung. Mei..das gibts woanders auch.
Das ist auch gar nicht der Punkt. Günstig war's und schnell auch. Nur leider verschimmelt....
chrissie hat gesagt.:
Wenns stört, dann halt woanders bestellen. Aber dieses Aufgerege...
Ich finde, ich darf mich bei sowas auch mal aufregen.
😉 Und ja, ich werde woanders bestellen. Dann hab ich weniger Ärger und du auch, da du weniger Genörgel über Zooplus hier lesen musst.
😀
minna e hat gesagt.:
wer so einen kratzbaum in den versand gibt, ist disqualifiziert meiner meinung nach. das ist ein no-go.
Danke.
🙂
Also, ich werde das Teil zum Schrott bringen und werde nicht versuchen Zooplus hier zu bemühen. Wer weiß wie lange das dann dauert. Der Service läuft im Moment dort auch sehr zäh.
Ich bin um eine Erfahrung reicher und die um eine (gute!) Kundin ärmer. So what.
😎