Zooplus & Payback

• Themenstarter Themenstarter racoon20
  • Beginndatum Beginndatum
racoon20

racoon20

Forenprofi
Für Österreich geltend

Hallo,

Sagt einmal, funktioniert bei euch eigentlich die Punktegutschrift, wenn ihr über Payback bei Zooplus einkauft?

Mit Fressnapf gab's nie Probleme und ich verwende Payback ausschließlich für die Katzen und da rentiert es sich durchaus. Finde es ärgerlich, den Punkten immer nachlaufen zu müssen ... Und Payback kennt die Vorlieben meiner Katzen vermutlich schon bereits besser als ich 😁

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich muss ehrlich gestehen, ich hab das bisher immer übersehen 🙈😁
Muss mal schauen.. früher war es easy über Fressnapf, aber seit die die Payback nicht mehr annehmen, hab ich gar nicht mehr geschaut.

Muss mal meinen Acc bei ZP angucken, ob ich was finde. 🤔

• Like
Reaktionen: racoon20
Fressnapf war easy, da funktionierte es mit der Mitgliedsnummer und man sah die Punkte bereits im Warenkorb.

Für Zooplus musst du direkt über Payback einsteigen und dann "online einlösen". Leider sieht man nicht, was dahinter abläuft ...

Ich muss ehrlich gestehen, ich hab das bisher immer übersehen 🙈😁
Muss mal schauen.. früher war es easy über Fressnapf, aber seit die die Payback nicht mehr annehmen, hab ich gar nicht mehr geschaut.

Muss mal meinen Acc bei ZP angucken, ob ich was finde. 🤔
Seit wann nimmt Fressnapf kein Payback mehr an ?

Seit wann nimmt Fressnapf kein Payback mehr an ?

Bitte entschuldige, ich habe das Ausgangspost editiert.
Ich bestelle zwar in den Shops Ö & D, beziehe mich aber nur auf Ö, weil mein Payback in D sowieso nicht funktioniert 🙏

• Like
Reaktionen: kymaha
Werbung:
Seit sie ihre eigene App haben. Ich weiß nicht, wie das in DE ist, aber in AT gilt nur noch die Fressnapf App.
In DE gibt es bei Fressnapf Paypack-Punkte auch normal Online (wir haben die App auf GGs Handy, aber ich kaufe lieber mit dem PC ein) ... hatte unlängst sogar eine FN-Postkarte mit einem Code für 15-fach-Punkte bekommen.

Zooplus hat hier in DE kein Payback ...

Wenn ja, war ich bislang ein Blindfisch ... und lasse mich gerne aufklären ...

Ich habe in DE bei zooplus noch keine Möglichkeit gefunden, unsere Paypack-Nummer einzugeben (wie z.B. bei Fressnapf oder zooroyal).

@CasaLea: Ja, genau - das ist ja such der Crux bei der Sache meiner meist nicht gebuchten Punkte.

Du steigst nähmlich direkt unter der Payback Seite (oder App) ein und wählst Zooplus dann als Partner - ohne Angabe deiner Payback Mitgliedsnummer. Du wirst dann über einen Affiliate-Link weitergeleitet.

Ich glaube aber, ich habe den Stolperstein gefunden. Ich habe den AdBlocker jetzt für diese Drittanbieter-Seite temporär deaktiviert.

Leider konnte ich es gestern dann doch nicht testen, weil ich in der App noch einen 10% Gutschein hatte und dann direkt aus der App bestellt habe.

Anhänge

• IMG_20240530_063430.jpg
    IMG_20240530_063430.jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 45
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Du steigst nähmlich direkt unter der Payback Seite (oder App) ein und wählst Zooplus dann als Partner - ohne Angabe deiner Payback Mitgliedsnummer. Du wirst dann über einen Affiliate-Link weitergeleitet.
Ahh so, Danke für die Info ... 👍
Ist aber blöd, weil ich normalerweise immer über den Affiliate-Link von den Andros-Katzen reingehe, damit die die kleine Provision (leider nur 1% vom Nettoumsatz) bekommen.
Das ginge dann nicht ... und wenn man bei zooplus nur die "normalen" Punkte bekommen, verzichte ich da lieber.

Bei Fressnapf und zooroyal geht beides ... cats at andros bedenken und Payback-Punkte sammeln.

• Like
Reaktionen: racoon20
Werbung: