Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du dir die Erfahrungsberichte auf ZP angesehen? Scheinen bis jetzt alle zufireden zusein ...
Wie kommt man denn selber in die VIP Lounge? Wenn mann nicht über den Link gehen will?
Die in der Mail bereitgestellten Angebote scheinen auch nicht bei jedem die gleichen zu sein, zumindest ist der von der TE verlinkte Kratzbaum bei mir gar nicht aufgeführt 😕
Ich kann mir immer nicht vorstellen, dass man für dieses Geld wirkliche Qualität bekommt 😕 9 cm Säulen wäre mir zu fipsig - sind das eigentlich Vollholzstämme, das steht nirgends (bei 30 kg Gesamtgewicht, wie einer Bewertung geschrieben, kann das aber nicht sein ... und schon haben wir wieder Papp-Wackel-Schmarrn 🙄) . Und bei der kleinen Bodenplatte hätte ich immer Schiss, dass meine Bande den Baum im Galopp umlegt. Die Wasserhyazinthen-Schalen wären bei mir übrigens in max. einer Woche futsch, da kennen meine Nasen ja nix. Ach ja, und Plüsch wäre auch nicht meins ... aber das ist ja Geschmackssache 😉
Auf die Bewertungen bei ZP würde ich nichts geben - direkt nach dem Aufbau ist eigentlich jeder Baum "top", aber wie sieht es nach Wochen und Monaten aus?
Einziger Pluspunkt wäre in meinen Augen die Gesamtoptik, aber ob das immer reicht?
Ich hab ihn mittlerweile 😳 Und ich find ihn toll. Er ist zwar nicht komplett aus Holz (scheint nur die Bodenplatte aus Holz zu sein), aber er ist stabil und die Katzen mögen ihn.
Kenne zwei die den haben, der wackelt wohl nicht und hält viel aus, die Bodenplatte ist massiv.