Zooplus VIP-Lounge- Holz-Kratzbaum für 100 Euro

• Themenstarter Themenstarter HappyKerky
  • Beginndatum Beginndatum
Wie lang gelten diese VIP-Angebote bei ZP immer so?

A

Werbung

Diese gelten bis zum 16.7. :zufrieden:

Hast du dir die Erfahrungsberichte auf ZP angesehen? Scheinen bis jetzt alle zufireden zusein ...:verschmitzt:

Ja das kann ich verstehen :-9 dann hoffe ich mal das sich noch jemand findet der so ein hat :pink-heart:

Wie kommt man denn selber in die VIP Lounge? Wenn mann nicht über den Link gehen will?

Huhu,
also wenn ich mal aus meinem Zooplus-Newsletter zitieren darf: "Bitte beachten Sie: Alle Angebote erhalten Sie nur über diesen Newsletter, Sie finden diese nicht regulär in unserem Shop. [...]"

Die in der Mail bereitgestellten Angebote scheinen auch nicht bei jedem die gleichen zu sein, zumindest ist der von der TE verlinkte Kratzbaum bei mir gar nicht aufgeführt 😕

Werbung:
Die in der Mail bereitgestellten Angebote scheinen auch nicht bei jedem die gleichen zu sein, zumindest ist der von der TE verlinkte Kratzbaum bei mir gar nicht aufgeführt 😕

Ich hab den VIP-Newsletter auch bekommen und der von der TE verlinkten Kratzbaum kann ich bei "meinen" Angeboten auch nicht finden...........

Nee, die sind nicht individualisiert?
Habt ihr wirklich bei KBs geschaut? Bei mir sist er auch drin...

Ich kann mir immer nicht vorstellen, dass man für dieses Geld wirkliche Qualität bekommt 😕 9 cm Säulen wäre mir zu fipsig - sind das eigentlich Vollholzstämme, das steht nirgends (bei 30 kg Gesamtgewicht, wie einer Bewertung geschrieben, kann das aber nicht sein ... und schon haben wir wieder Papp-Wackel-Schmarrn 🙄) . Und bei der kleinen Bodenplatte hätte ich immer Schiss, dass meine Bande den Baum im Galopp umlegt. Die Wasserhyazinthen-Schalen wären bei mir übrigens in max. einer Woche futsch, da kennen meine Nasen ja nix. Ach ja, und Plüsch wäre auch nicht meins ... aber das ist ja Geschmackssache 😉

Auf die Bewertungen bei ZP würde ich nichts geben - direkt nach dem Aufbau ist eigentlich jeder Baum "top", aber wie sieht es nach Wochen und Monaten aus?

Einziger Pluspunkt wäre in meinen Augen die Gesamtoptik, aber ob das immer reicht?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte den auch gesehen heute mittag. Find ihn auch sehr hübsch und für den Preis recht verlockend; aber ich wär mir unsicher, ob der nich doch irgendwo wackelt, da er so hoch ist, kein Deckenspanner und nur 9cm-Säulen. Auch die eine Randschale sieht schon auf dem Bild irgendwie schief aus... (oder sieht das nur so aus?)

Ich würd auf nen Petfun sparen... (meine Meinung). 🙂

ich hab ihn nu heut bestellt ... - durch VIP und den GS von Daily Deal hab ich abzüglich der 2 und 5 Prozent für 74 Euro ... da kann man eigentlich auch wieder nix falsch machen, denk ich mir 🙂

Werbung:
Interessant wäre, ob die Stämme auch aus Echtholz oder nur aus Pappe sind. Das steht nämlihc nicht dabei:

11 Sisalstämme, Ø 9 cm:

3 x 55 cm
5 x 40 cm
2 x 35 cm
1 x 20 cm

Weiß das jemand?

Ich hab ihn mir auch grad bestellt, da ich ihn mir schon vor längerem ausgeguckt hatte und bei diesem guten Angebot 😀

Ich find ihn einfach toll! Ich hoffe einfach mal nicht, dass es sich nachher als Schrott herraus stellt....

laut den Bewertungen scheint er jedenfalls recht gut zu sein, aber sind auch erst 11 drin 🙂

Ich hab ihn mittlerweile 😳 Und ich find ihn toll. Er ist zwar nicht komplett aus Holz (scheint nur die Bodenplatte aus Holz zu sein), aber er ist stabil und die Katzen mögen ihn.

Ich kann mir immer nicht vorstellen, dass man für dieses Geld wirkliche Qualität bekommt 😕 9 cm Säulen wäre mir zu fipsig - sind das eigentlich Vollholzstämme, das steht nirgends (bei 30 kg Gesamtgewicht, wie einer Bewertung geschrieben, kann das aber nicht sein ... und schon haben wir wieder Papp-Wackel-Schmarrn 🙄) . Und bei der kleinen Bodenplatte hätte ich immer Schiss, dass meine Bande den Baum im Galopp umlegt. Die Wasserhyazinthen-Schalen wären bei mir übrigens in max. einer Woche futsch, da kennen meine Nasen ja nix. Ach ja, und Plüsch wäre auch nicht meins ... aber das ist ja Geschmackssache 😉

Auf die Bewertungen bei ZP würde ich nichts geben - direkt nach dem Aufbau ist eigentlich jeder Baum "top", aber wie sieht es nach Wochen und Monaten aus?

Einziger Pluspunkt wäre in meinen Augen die Gesamtoptik, aber ob das immer reicht?

Ich habe auch 9 cm Stämme die halten aber nicht von Zooplus sondern von petplus24.de. Der eine steht auf Balkonien und ist schon mehrmals nass geworden und hält immer noch.In der Beschreibung steht das 7 mal 7 cm dick sind sie sind aber ohne Sisal 9 cm mit 12 cm Dick.Nur das Zubehör ist vom alten Pappbaum.Anhang anzeigen 38526

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hab ihn mittlerweile 😳 Und ich find ihn toll. Er ist zwar nicht komplett aus Holz (scheint nur die Bodenplatte aus Holz zu sein), aber er ist stabil und die Katzen mögen ihn.

Also die Stämme sind dann wohl Pappe?
Dann überleg ich mir das, ob ich ihn mir hole. Habe einen schönen (Pappstamm)Baum für 100 EUR zuhause stehen. Wenn der nicht komplett aus Vollholz ist, mache ich ja einen schlechten Tausch 🙂

Wenn die Stämme nicht 9 cm, sondern mindestens 11 cm Durchmesser hätten, würde ich es mir auch überlegen, aber so ist wackeln vorprogrammiert.

Kenne zwei die den haben, der wackelt wohl nicht und hält viel aus, die Bodenplatte ist massiv.

Kenne zwei die den haben, der wackelt wohl nicht und hält viel aus, die Bodenplatte ist massiv.

Damit ist er in jedem Fall besser, wie der Jetzige ... für den vollen Preis hätte ich ihn nicht genommen, aber so ... 🙂