Zu junge Babykatze vom Bauernhof mit Flöhen/Läusen

  • Themenstarter Themenstarter ÄnnieBanäni
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    alleine baby katze bauernhofkatze floh flöhe kitten läuse weint zimmer
Update 2.0

Sie ist fiv/Felv negativ!!!! Ich freu mich so sehr. 🎊

Aber sie hat Giardien - da bekommt sie jetzt eine Paste. Das bekommen wir auch bald in den Griff.

Die Frau vom Bauernhof hat die älteren impfen lassen!!! Und die kleinen lässt sie demnächst impfen. Auch die kastration wird dieses Jahr noch gemacht. ☺️ Wenigstens hat mein Besuch ein bisschen was bewirkt.
Das finde ich also auch sehr schön von dir, dass du da was bewegt hast! Ich hoffe, dass du die Giardien bald los wirst, das bedeutet aber auch, dass die Kleine weiter isoliert sein muss... Ein Geschwisterchen vom Hof ist immer noch keine Option? Teil der Frau vom Bauernhof den Befund noch mit, weil die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass die Geschwister das auch haben.
 
  • Like
Reaktionen: Phillis, Pitufa, ÄnnieBanäni und 2 weitere
A

Werbung

Schön, dass das Kleinteil FiV/FeLV negativ ist.
Wegen den Giardien halt auch ein Auge auf Nala und lass die Beiden noch getrennt. Neben der Paste auch gut auf Hygiene achten und schauen, was von den Katzensachen du waschen kannst.

Wir spielen ganz viel mit ihr im Bad 😊 sie darf Abends auch ein wenig im Garten rumlaufen.
....das mit dem Garten würde ich komplett lassen solange die Kleine zum einen noch nicht kastriert ist und zum Anderen solange bis die Giardien überstanden sind.
 
  • Like
Reaktionen: ÄnnieBanäni, Lilvy, FindusLuna und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben