S
Sabrina8181
Gast
Lass bitte die unfreundlichen Aussagen hier nicht an dich ran kommen.
Also eine Woche ist eigentlich noch gar nichts, aber deine 2 scheinen sich ja auf Anhieb zu verstehen. Und wegen dem Freigang würde ich mir erst mal nicht sooo grosse Sorgen machen. Ich würde die vom Tierheim auch nicht gleich beschimpfen, sondern einfach mal erklären, dass du dir Sorgen machst, seit du gelesen hast, dass man Freigänger nicht in der Wohnung halten soll.
Aber ich kann dir z.B. folgendes erzählen: Meine erste KAtze war auch eine Spanierin von der Strasse. Man hatte sie mir in die Wohnung vermittelt aber irgendwie dachte ich das war nicht optimal. Also ist sie zu meiner Mutter gezogen, wo sie Freigang hat aber nun geht sie so gut wie gar nicht nach draussen. Man kann sich also auch täuschen. Und die vom Tierheim haben doch so viel mit Tieren zu tun, ich denke ein gewisses Gespür haben die schon, und wenn sie meinen der hätte dort nicht viel Freiheitsdrang gezeigt, dann wird das schon stimmen.
Jetzt bringt es sowieso nichts sich den Kopf zu zerbrechen sondern ich würde nun einfach mit aller Gelassenheit abwarten.
Ich versuche es, aber naja ist nicht so einfach. Sie dulden sich grade und das ist ja wohl schonmal gut, und nein klar ich werde die nicht anbrüllen. Ich mache das morgen in Ruhe und die waren ja auch so nett zu mir. Hmm das ist ja komisch oder? Genau das mache ich. Danke 🙂