Zucker?

• Themenstarter Themenstarter Early Kinski
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Huhu Petra,

konnte Raimund was ausrichten?

A

Werbung

Guten Morgen,
ich habe noch mal mit der Tierärztin gesprochen und sie meinte, es sei insoweit alles in Ordnung. Kinski säuft auch schon bei weitem nicht mehr so viel wie zu Beginn der letzten Woche. Er soll weiterhin seine Medizin bekommen. Ich gebe ihm die Medizin nun in Katzenmilch und zwar ziehe ich diese in der Spritze auf und träufel ihm das Gemisch langsam ins Maul. Fressen tut er ganz normal. Ich habe allerdings jetzt auch nicht direkt nach den Werten gefragt, weil er doch schon auf dem Weg der Besserung ist. Jetzt komme ich mir schon ziemlich blöd vor, dass ich mich nicht so richtig getraut habe. Das kenne ich überhaupt nicht von mir. Und so etwas mit 44.
Ich weiß, das ist nun eine billige Ausrede. Am Montag fahre ich aber noch einmal bei ihr vorbei. und dann werde ich sie auf den Fructosaminwert ansprechen. Das Nierenmittel soll ich ihm nur rein zu Unterstützung geben. Danach hatte ich auch noch einmal gefragt. Die Werte soll sie mir dann auch mal am Montag zeigen. Ich weiss auch nicht, was gerade mit mir los ist. Na, jedenfalls geht es Kinski schon wieder besser. Vielen Dank für eure Hilfe und

Guten Morgen,
ich habe wirklich alles gemacht, aber wir mussten Kinski gestern einschläfern lassen. Es war kein Zucker sondern komplettes Organversagen. Er hatte die letzten 1 1/2 Tage nichts mehr gefressen, kaum getrunken, keinen Stuhlgang mehr und pieseln konnte er auch nicht mehr. Unsere Tierärztin meinte, dass es das beste für ihn wäre, da er bis jetzt noch keine Schmerzen hatte. Wenn wir versucht hätten, ihn noch weiter leben zu lassen, hätte er wenigstens 2 Transfusionen am Tag erhalten müssen und außerdem wäre alles mit starken Schmerzen verbunden gewesen. Wir konnten ihm leider nicht mehr helfen.
Early ist auch ganz traurig. Er läuft nur noch hinter mir her und ich muss immer wieder heulen.
Leider keine gute Nachrichten für das Ende dieses Thread.
Aber danke noch einmal für eure Hilfe und Antworten.
Grüsse aus Henrichenburg von
Early und Petra

PS. Nachdem ich dann an dem Montag noch einmal mit der Ärztin gesprochen hatte, hat sie mir dann doch gesagt, das Kinski´s Zustand sich verschlechtern wird. Er hat Medikamente und Spritzen bekommen und ich habe alles so gemacht, wie die Ärztin es mir gesagt hat. Die Leber hat einfach nicht mehr mitgemacht.

Zuletzt bearbeitet: