Zuckerjungs (vorsicht sehr süß!) suchen dringend

  • Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.365
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Vorsicht, hier kommen echte Traumkater. 🙂

Erst mal die Bilder.

















Bei Koala und Grauli brauche ich ja nicht erklären wie sie zu ihrem Namen kommen, Muti heißt so weil er der Mutigste der Dreierbande ist. 😀

Die drei Jungs sind ca. 12 Wochen alt und suchen ein Heim. Am besten natürlich eines wo sie weiter Freigang haben denn das sind sie von Anfang an gewöhnt.

Ein Freund bat mich bei der Vermittlung zu helfen, er und noch mehr seine Frau wohnen ländlich, haben selber Katzen und kümmern sich auch um die Nachbarskatzen und deren Nachwuchs. Die Mutter der Jungs sollte kastriert werden, hat leider nicht rechtzeitig geklappt. 😳

Und Kastriert, geimpft und entwurmt sind die Burschen leider auch noch nicht. Machen aber einen fitten und gesunden Eindruck und sind absolut lustig und lebensfroh.

Gesucht wird umgehend und die Kater können nach Rücksprache mit mir (und dann den Freunden die sie betreuen) baldmöglichst umziehen.
Wohnen in der Nähe von Witmund.

So, wer ist verliebt oder hat einen Zuckerschock? 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh mein Gott :pink-heart::pink-heart:

Koala...oh der passt ja schon sehr in mein Beuteschema :pink-heart:
 
Ach jeeehhhhh :pink-heart: - die sind ja echt Zucker.

Am besten wäre, wenn die irgendwo auf einem Hof unterkommen würden, natürlich VORHER kastriert.

Sagmal, das sind aber verschiedene Würfe oder?
Der 1. Bub hat doch eindeutig einen Siam-Einschlag ....

Mensch, ich hoffe, dass die eine tolle Heimat finden - dieses Jahr ist es echt krass mit der Kitten-Schwemme .... und dass die Mutter von denen auch bald kastriert wird, nicht dass die im Herbst schon wieder die nächsten Kitten bekommt.

Alles Gute für die 3
 
Ach jeeehhhhh :pink-heart: - die sind ja echt Zucker.

Am besten wäre, wenn die irgendwo auf einem Hof unterkommen würden, natürlich VORHER kastriert.

Sagmal, das sind aber verschiedene Würfe oder?
Der 1. Bub hat doch eindeutig einen Siam-Einschlag ....

Mensch, ich hoffe, dass die eine tolle Heimat finden - dieses Jahr ist es echt krass mit der Kitten-Schwemme .... und dass die Mutter von denen auch bald kastriert wird, nicht dass die im Herbst schon wieder die nächsten Kitten bekommt.

Alles Gute für die 3


Danke. 🙂

Ist ein Wurf, anscheinend mit unterschiedlichen Vätern. 😎
 
Greif zu, der ist bestimmt bald weg. 😛

Führe mich nicht in Versuchung... 😉

Nee wenn es nach mir gehen würde wär schon lange eine weitere Katze hier eingezogen...aber mein Freund lässt sich einfach nicht überzeugen :grummel:


Edit: ohhh mein Gott ist der süß...und Freigang könnt er hier so viel haben wie er möchte...
 
Werbung:
Führe mich nicht in Versuchung... 😉

Nee wenn es nach mir gehen würde wär schon lange eine weitere Katze hier eingezogen...aber mein Freund lässt sich einfach nicht überzeugen :grummel:


Edit: ohhh mein Gott ist der süß...und Freigang könnt er hier so viel haben wie er möchte...

Zeig ihm einfach die Bilder. 🙂
Sag es ist ein Notfall.
Frag Bianca (locke1993)wie sie das gemacht hat. 😀
 
Oh mein Gott, ist der süss.
muti03.jpg


Genau mein Beuteschema.:pink-heart:
 
Frieda, das ist der Muti, der mutigste und zutraulichste. Habe ich schon lustige Geschichten zu gehört, er ist der Chef der Bande aber freundlich und sehr charmant. 🙂
 
aber freundlich und sehr charmant. 🙂

Wenn ich das nur von meiner Frieda behaupten könnte, wär hier schon längst noch einer eingezogen.🙁
Von meinem Felix kann ich das auch behaupten! Der Arme mußte sooooo sehr kämpfen, bis es mit Frieda geklappt hat. Das kann man kaum einem zumuten.
 
kann nur schubsen
 
Werbung:
Wenn ich das nur von meiner Frieda behaupten könnte, wär hier schon längst noch einer eingezogen.🙁
Von meinem Felix kann ich das auch behaupten! Der Arme mußte sooooo sehr kämpfen, bis es mit Frieda geklappt hat. Das kann man kaum einem zumuten.

Dann braucht Felix Unterstüzung. 😉

😀😀😀
 
So, ich bin mal weg bis morgen abend oder Samstag früh.
Bin morgen mal bei einer lieben Foriene der ich auch einen Notfall an die Backe geklebt habe, sie würde ihn nie wieder hergeben. 😀

Die Zuckerjungs freuen sich auf euch.
(auch wenn ich für den kleinen Matz Graui noch so wenig Chancen sehe, ist ja nur ein kleiner Tiger 😳)
 
Da bin ich einen Tag nicht da und meine Zuckerjungs verschwinden in der Versenkung, so geht es aber nicht. Hoch mit euch ihr Süßen. 😀
 
Hach sind die süß. :pink-heart:
Ich würde die alle nehmen - wenn ich könnte (aber das weißt du ja).

Hi, hi 😉
So hab ich die süßen wenigstens geschubbst 😀
 
Wenn euer Haus schon stehen würde dann würde ich sie dir alle drei bringen, so schön wie es bei euch ist! Da wären sie gut aufgehoben.

Aber so suchen wir weiter. 🙂
 
Werbung:
Danke für die Blumen 🙂

Aber ich bin sicher, die drei finden ihr zuhause!
 
Ich muss die Süßen einfach noch mal schubsen 😳
 
So viele Notfälle und so wenige die eine Katze suchen, es ist schlimm.
Da wird es auch wenig Chancen geben für meine Zuckerjungs. 🙁

Mein Urlaub ist vorbei, ich bin nicht mehr dauernd hier, aber ab und an werde ich die Süßen schubsen und hoffen daß sie doch zu lieben Menschen kommen.

toi toi ihr hübschen Katermänner.
 
Eine Kerze für Koala.
Leider hast du es nie kennen gelernt, wie schön es ist, wenn Menschen sich um dich kümmern.

Komm gut über die Regenbrücke du süßer kleiner Mann.

Heute abend wird eine Kerze bei mir zuhause dir den Weg zeigen.

koala02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
25
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
P
Antworten
177
Aufrufe
10K
Mietzmatz
Mietzmatz
Lev
Antworten
87
Aufrufe
8K
Lev
Lev

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben