Zuckerjungs (vorsicht sehr süß!) suchen dringend

  • Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum
Eine Kerze für Koala.
Leider hast du es nie kennen gelernt, wie schön es ist, wenn Menschen sich um dich kümmern.

Komm gut über die Regenbrücke du süßer kleiner Mann.

Heute abend wird eine Kerze bei mir zuhause dir den Weg zeigen.

Den lustigen Koala mit der braunen Nase und den schönen blauen Augen hat es erwischt. Er wurde von einem Auto überfahren. 🙁🙁🙁

Jetzt sind es nur noch (aktuell) Muti und Graui die suchen, ich wäre so froh wenn sie eine Chance kriegen würden. Nicht daß sie auch noch draufgehen.
Sie sind jetzt fast 4 Monate alt, junge und lebhaft Kater die ihr Leben noch genießen wollen.

Und die Mama hat vor drei Tagen wieder neue Kitten zur Welt gebracht. 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

🙁
Wie doof bin ich denn!?
Sorry 🙁


Ja mutige, kleine Kater, die leider die Gefahr auf der Straße noch nicht einzuschätzen wissen.

Hat denn keiner ein Herz für diese beiden Süßen???
 
Ich schubs die Süßen noch mal - ist wirklich dringend!!!
 
Ich bin doch ziemlich traurig daß es (außer Bianca, danke liebe Bianca) niemanden interessiert daß der süße Koala überfahren wurde. 🙁🙁

Und außerdem auch etwas enttäuscht.
Ja, ich weiß, wir haben tausende Notfälle, alles ist schwierig.

Aber hat denn keiner ein Herz, einen Daumen oder ein gutes 'Wort für meine Zuckerjungs.

:sad:
 
omg ....ich lese das jetzt gerade erst .... sorry, petra ...
hatte ja selber etwas stress ....
der arme koala 🙁🙁🙁🙁🙁

die anderen beiden kann ich leider nur schubsen ...
 
Armer kleiner Kerl, ich hoffe, Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen 🙁

Die Jungs sind wirklich zuckersüß. Es ist so deprimierend, so viele liebe Fellnasen suchen ein Zuhause🙁

Kann leider nur die Daumen drücken...leider🙁
 
Werbung:
Ich bin doch ziemlich traurig daß es (außer Bianca, danke liebe Bianca) niemanden interessiert daß der süße Koala überfahren wurde. 🙁🙁

Und außerdem auch etwas enttäuscht.
Ja, ich weiß, wir haben tausende Notfälle, alles ist schwierig.

Aber hat denn keiner ein Herz, einen Daumen oder ein gutes 'Wort für meine Zuckerjungs.

:sad:

😱 lese es gerade!!!! 🙁 oh nein!!! der süsse! 🙁
komm gut über die brücke süsse maus! 🙁
habe nicht nur einen daumen, sondern auch noch alle pfötchen meiner miezen. aber ich bin voll!!! tut mir soooo leid! und meine nr. eins wär das tigerchen :pink-heart:
 
Einen Guten Morgen Schubser für die zwei Süßen!
 
🙁 armer Kleiner.
Du bist sicherlich gut rüber gekommen...
 
und nun einen für den abend ....
 
Die Jungs bedanken sich fürs schubsen. *schnurrrrr* 🙂
 
Werbung:
Oh, ich lese das auch jetzt erst.
Kleiner Koala komm gut über die RB.
Und jetzt müssen noch die anderen zwei süßen Mäuse ein Zuhause finden.
 
Ich drück auch kräftig die Daumen für die Jungs!

...und Mamakatze kriegt schon wieder Nachwuchs? Nix mit kastrieren??🙁
 
Ich drück auch kräftig die Daumen für die Jungs!

...und Mamakatze kriegt schon wieder Nachwuchs? Nix mit kastrieren??🙁


Doch, jetzt sind die Nachbarn denen sie gehört überredet.
Die Frau der ich hier helfe, die die Nachbarskitten ja versorgt kümmert sich jetzt auch um die Kastra der Mamakatze.
Sie konnte es nicht früher weil sie in der eigenen Familie tragische Ereignisse hatte und damit schon sehr belastet war. 🙁
 
Das ist doch mal ne gute Nachricht. Wo nimmst du nur die ganze Zeit her?
 
Das ist doch mal ne gute Nachricht. Wo nimmst du nur die ganze Zeit her?


Die Zuckerjungs sind ja nicht bei mir, ich helfe nur damit sie ein Zuhause finden. Und ich hatte Urlaub, ab nächster Woche wird es weniger was ich so machen kann, leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und noch mal hoch meine Süßen. 🙂
 
Wäre es nicht besser, für die beiden Katerchen eine Pflegestelle zu suchen? Nicht, dass noch einem was passiert. Ist ja mit dem süßen Koala schon traurig genug.
 
Wäre es nicht besser, für die beiden Katerchen eine Pflegestelle zu suchen? Nicht, dass noch einem was passiert. Ist ja mit dem süßen Koala schon traurig genug.


Gerne. 🙂

Wenn du eine Pflegestelle hast sag es mir. 😎

Schau, das Problem ist ja auch daß sie immer schon draußen waren, wenn wir die jetzt irgendwo in die Wohnung bringen gehen sie die Wände hoch.
Und du weißt doch wie schwierig es ist, es gibt keine freien Pflegestellen.
Und sie sind noch nicht enwurmt und geimpft, dafür wird auf dem Dorf kein Geld ausgegeben. Nicht so lange sie nicht vermittelt sind.
🙁

Ich bin ja auch weit weg, ich kann da nichts tun außer sie hier vorzustellen und sie weiter zu schubsen. (hab' das Haus voll mit anderen Notfällen😳)
 
Und auch heute wieder einen schubs für die Süßen. 🙂
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
25
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
P
Antworten
177
Aufrufe
10K
Mietzmatz
Mietzmatz
Lev
Antworten
87
Aufrufe
8K
Lev
Lev

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben