Zuckerjungs (vorsicht sehr süß!) suchen dringend

  • Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum
So, das ist mein erster Eintrag...hab mich extra angemeldet, um was zu dem armen Koala schreiben zu können!

Ich hab im Netz ein bißchen gestöbert und bin auf den Thread mit Koala und seinen Brüdern gestoßen und hab gedacht...DER IST JA ZUCKERSÜSS!!! Ich suche zwar eigentlich keine weitere Katze, aber dem kleinen konnte ich nicht wiederstehen...und das beste: mein Freund auch nicht (immer ganz wichtig!)!

Und was muss ich jetzt lesen...der arme Kleine ist über die Regenbogenbrücke gegangen!!! 🙁🙁🙁
Das hat mir Tränen in die Auge getrieben und ich drücke ihn und seine Brüder ganz doll und hoffe, dass die beiden nicht das gleiche Schicksal wie ihr Bruder ereilt!

GLG Nessi
 
A

Werbung

Oh Nessi, das tut mir leid.
Ich fand Koala auch super süß und finde es total schade, das er so früh über die Regenbogenbrücke gehen muss.

Wären die anderen beiden nichts für dich? 😉
Ich kann nur hoffen, dass Ihnen nichts passiert draußen.
 
Hallo Nessi,
willkommen im Forum.

Ja, das mit Koala ist sehr taurig. 🙁

Und für seine Brüder habe ich noch nicht eine Anfrage und nicht ein Angebot sie wenigstens vorrübergehend irgendwo unterbringen zu können.
🙁
 
Ich möchte meine Zuckerjungs noch mal hochschieben und hoffe es findet sich doch noch jemand der sich in sie verliebt.
 
Tja, ich gebe nicht auf und schubs noch mal. 😀
 
Mach doch einen neuen Thread auf, in dem Du dringend um eine Pflegestelle bittest. Vielleicht ergibt sich ja damit was. Die Süßen tun mir so Leid.
 
Werbung:
Mach doch einen neuen Thread auf, in dem Du dringend um eine Pflegestelle bittest. Vielleicht ergibt sich ja damit was. Die Süßen tun mir so Leid.


Danke. 🙂

Pflegestelle ist aber schwierig weil sie ja Freigang gewöhnt sind, wer kann eine Pflegestellt mit Freigang bieten? Und einsperren geht jetzt nicht mehr, dazu sind sie nun zu alt. 😳

Und wo sind neue Pflegestellen, die Zuckerjungs suchen nicht alleine eine Pflegestelle. 😳🙁
 
Einfach versuchen. Manchmal geschehen ja doch noch Wunder.
 
Einfach versuchen. Manchmal geschehen ja doch noch Wunder.

Ja. Manchmal. 🙂

Im Moment bleiben mir die Wunder aus, Walter und Susie und die Zuckerjungs und kein Wunder in Sicht.
(hab' grad so viele "Baustellen" und so wenig Zeit und nix klappt😳)
 
Ich schubse die Jungs noch mal vorsichtig 😉
 
Ist ja schon wieder 2 Tage her, das ich den Jungs ein gutes Zuhause gewünscht habe 😉
 
Werbung:
ich würd den tiger ja sofort nehmen aber aber kann ich leider kein freigang bieten :sad:
 
ich würd den tiger ja sofort nehmen aber aber kann ich leider kein freigang bieten :sad:


Einen Balkon vielleicht? 🙂

Würdest du es mit ihm versuchen?
Und wenn er in der Wohnung nicht glücklich wäre könnte man weitersehen?
Wo wohnst du denn?
Magst du mit mal per pn deine Telefonnummer geben und ich rufe dich am Freitag oder Samstag an? (ich komm nicht früher dazu, entschuldige) 😳
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
25
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
P
Antworten
177
Aufrufe
10K
Mietzmatz
Mietzmatz
Lev
Antworten
87
Aufrufe
8K
Lev
Lev

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben