M
Moni75
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, da suchst du am falschen Ort 🙂
Hallo....
Bin auf der Suche nach einem Kater der Rasse sibirische Katze.... wer plant einen solchen Wurf für nächstes Jahr.... evtl. auch blue point oder blue white..mit Papieren....
Freue mich auf positive Antworten.....
Lg moni
Wenn es darum geht, eine Zuchtkatze für die eigene Zucht zu kaufen, ja.Warum? Das ist doch der Zuchtbereich, oder nicht? Wenn nicht da, wo sonst im Forum soll man solche Fragen stellen?
Drum habe ich ja beide Möglichkeiten genannt.Ich sehe keine Bestellung, ich sehe die Frage nach einer Katze 😉
Ich sehe keine Bestellung, ich sehe die Frage nach einer Katze 😉
Klar darf man.Man darf sich als Liebhaber in einem Katzenforum nicht nach seriösen Züchtern erkundigen😕😱!?
Man darf sich als Liebhaber in einem Katzenforum nicht nach seriösen Züchtern erkundigen😕😱!?
In einem selbsternannten Tierschutzforum ist das halt so
..Erklärt sich aus der Definition der Kategorie: "Züchterbereich Hier können sich etablierte und angehende Züchter austauschen"
..
Ich glaube, du verwechselst die Beschränkung auf bestimmte Themen mit einer Beschränkung von Usern.Wenn du das so genau nimmst…warum schreiben dann so viele nicht-Züchter so fleißig in dieser Kategorie mit?
Menschen die eine Katze mit spezieller Färbung suchen muss man jetzt nicht sympathisch finden. Dass man dafür in einem Katzenforum mitunter Kritik erntet - in dem sich nunmal viele im Tierschutz engagieren - ist doch vorhersehbar und auch gerechtfertigt.