Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lasst es doch bitte meine Sorge sein, ob ich für Riari mal dort nachfrage, was jetzt mit den Papieren ist oder nicht. Wenn es für sie ok ist und ich es ihr anbiete, ist das eine Sache zwischen ihr und mir. Ich hab damit kein Problem und bin durchaus in der Lage, mein Anliegen höflich aber bestimmt vorzubringen, und ich finde es auch nicht schlimm, mal unangemeldet an einer fremden Haustür zu klingeln. Machen andere bei mir auch, passt mir auch nicht immer, trotzdem fühle ich mich nicht gleich gestalkt.
Ja, eure Sorge.
Aber das hier ist ein öffentliches Forum und wir lesen es nunmal weil es hier von euch geschrieben wird.
Wie andere schon schrieben : Wenn dieser Dame auf die Füße getreten werden soll, dann richtig und von der richtigen Stelle.
Einfach jemand Drittes hinzuschicken finde ich persönlich adäquat und ihr macht euch damit echt zum Löffel.
Mir fällt gerade ein ... Auto hast Du keins aber vielleicht kannst
Du mit dem Zug ( Wochenendtickt ) zu ihr fahren und eventeukk bei
elenayasmin Übernachten ?
Ist nur eine Idee von mir
Nett gemeinte Idee, aber das wäre mir zu zeitaufwändig, teuer und am ende eh Zwecklos wenn ihr Mann wieder an der Tür steht.Außerdem kann ich das nun von elenayasmin nicht auch noch verlangen 😀
So, es gibt endlich erfreuliche Neuigkeiten. Nach einem wiederholten hin und her per SMS (telefonisch war die gute Frau leider gar nicht zu erreichen) haben wir heute endlich den Stammbaum per Post bekommen und den Impfpass der verschollen war. Nun bleibt nur noch zu hoffen dass sie uns das Geld überwiesen hat. Aber selbst wenn nicht, kann ich damit leben, hauptsache die Papiere sind endlich da.
So, es gibt endlich erfreuliche Neuigkeiten. Nach einem wiederholten hin und her per SMS (telefonisch war die gute Frau leider gar nicht zu erreichen) haben wir heute endlich den Stammbaum per Post bekommen und den Impfpass der verschollen war. Nun bleibt nur noch zu hoffen dass sie uns das Geld überwiesen hat. Aber selbst wenn nicht, kann ich damit leben, hauptsache die Papiere sind endlich da.
Ist die Echtheit des Stammbaums und des Impfpasses erwiesen?
Oder können die von einer anderen Katze sein bzw gefälscht?
Komisch, dass sie diese Dokumente auf einmal hervorzaubert.👽
Na, dann hast Du ja jetzt endlich alles beisammen. War ja eine "unendliche Geschichte" und Deine Geduld bewundernswert. Freut mich, dass Deine Hartnäckigkeit belohnt wurde.
Ich glaube, ihr seid ihr am Ende doch ganz schön lästig geworden und sie hat schon gemerkt, dass Du nicht aufgeben würdest. Vielleicht hat sie ja auch was gelernt... hoffentlich.
Kompliment! Ich wäre da schon viel früher mal ausgerastet.
Nun genieß' die Zeit mit den beiden und habt viel Spaß!