Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber vor Wochen ging es noch nicht um den Stammbaum, weil wir da unseren Kater noch gar nicht kastriert hatten. Wie gesagt, es ist grad eine neue Geschichte. Den Stammbaum sollten wir ja auch erst nach Kastration bekommen.
Ich weiß dass die meisten von euch da jetzt keinen Nerv mehr drauf hätten, aber grad nach dem ich da jetzt schon so lange dran sitz werd ich jetzt nach 14 Tagen nicht aufhören.
Wie gesagt, ihr habt mir gesagt ich soll sie nicht damit durchkommen lassen, und genau das hatte ich jetzt auch nicht vor.
Mir ist aber klar, dass es auch ins leere laufen kann und vllt sogar wird. Solang ich die gute Frau nur noch ein bisschen nerven kann und sie aus der Sache vllt auch ein kleines bisschen lernt, reicht mir das.
Hast du keine eigene Meinung? Ist doch egal, was die Leute hier sagen. Die haben ja den Ärger nicht.
Ich glaub es wird doch für jeden hier verständlich sein, dass ich gern noch abwarten möchte was der Besuch von elenayasmin bei der "Züchterin" erreichen wird. Das sollte ja der nächste Schritt sein.
Ich glaub es wird doch für jeden hier verständlich sein, dass ich gern noch abwarten möchte was der Besuch von elenayasmin bei der "Züchterin" erreichen wird. Das sollte ja der nächste Schritt sein.
Und wie ist der Stand ?
Nein, das finde ich nicht gerechtfertigt.
Dazu gibt es andere Anlaufstellen.
Und jemanden in einer Klinik nachzustellen, finde ich bei weitem nicht der Situation entsprechend.
Würde ich das als Personal mitbekommen, gäbe es ein Hausverbot.
Es ist kein nachstellen, sie möchte nur die Papiere abholen,weil es per Post ja nicht klappt. Nicht mehr und nicht weniger.
Wäre es auch nachstellen wenn ich mir jetzt ein Auto mieten würde und 3 stunden zu ihr fahren würde?
Ich gebe Pointy Recht. Entweder kümmerst du dich selber (für den Kater war dir der Weg doch auch nicht zu weit) oder du beauftragst einen RA.
PS: Aber mit der Grundimmunisierung hast du doch hoffentlich längst begonnen?
Wie dumm wäre das denn von mir?