Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wer es seit Juni bis jetzt Anfang Oktober nicht "schafft" die Sachen zu schicken, der "will" es jetzt auch nicht "schaffen"😉
Sie schrieb grad dass sie krank war und am WE auf einer Ausstellung und es darum nicht geschafft hat. Sie hätte das Geld aber jetzt überwiesen und schickt morgen den Stammbaum per Einschreiben.....
Also war sie jetzt so krank, dass sie weder zur Bank noch zur Post konnte, wobei doch die meisten Online-Banking machen, aber doch nicht so krank, dass man auf eine Ausstellung fahren konnte.
Es war einmal eine Züchterin und eine gutgläubige TE ................... und wenn sie nicht gestorben ist, wartet die TE heute noch auf das Einschreiben von der Züchterin.
ahhh ja...Sie schrieb grad dass sie krank war und am WE auf einer Ausstellung und es darum nicht geschafft hat. Sie hätte das Geld aber jetzt überwiesen und schickt morgen den Stammbaum per Einschreiben.....
Hy,
auch von mir werden die Daumen gedrückt!
Erinnert mich an meine eigene Erfahrung bei meinem ersten Coon, da gab es auch Ausreden über Ausreden, bis ich schlussendlich beim Verband (wo sie auch registriert war, sonst hätte ich sie damals nie ausgewählt) nachfragte, was mit der Dame los sei... dann kam der Stammbaum innerhalb einer Woche bei gleichbleibender Adresse (die das erste Mal ja angeblich nicht gestimmt hätte 🙄).
Ich hab mir den Thread jetzt nicht durchgelesen, aber hast du den Verband schon kontaktiert?
Lg Alex
Danke🙂
Den Verband hab ich nicht kontaktiert, ich "warte" ja erst seit Freitag. Hab den Stammbaum ja gesehen, wüsste nicht wieso es jetzt ein Problem geben sollte den zuzschicken, außer ihre offensichtliche Verplantheit mal nett ausgedrückt.
Ja aber das mit dem Geld hat sie mir ja von sich angeboten ohne dass ich sie darauf angesprochen hatte. Sie meinte auch dass sie es nicht für notwendig sieht alles nochmal zu impfen, da gehen die Meinungen ja auch auseinander. Sie sagte ja nun gestern sie hätte es überwiesen, ich werd die Tage mal gucken ob drauf ist, wenn nicht werd ich ihr sagen es kommt jmd abholen.
Wir hatten auch nie drüber gesprochen wann sie mir das Geld überweisen soll, nur dass sie gern möchte, wegen dem hin und her. Mit dem Impfen sind wir ja auch noch nicht durch.
was ich jetzt nicht ganz verstehe ist, dass du dich wieder auf den Weg mit der Post eingelassen hast, obwohl das ja schon beim ersten Mal in die Hose gegangen ist und außerdem wurde dir ja Hilfe angeboten.
Ruf die an und sag deine Bekannte aus dem Ort kommt jetzt vorbei und holt das ganze Zeugs ab und dann wirst du ja sehen, was sie dann wieder für eine Ausrede parat hat.
Riari, das mit dem Geld hat sie gesagt, um Dich ruhig zu stellen. Hat sie ja auch geschafft. Nimm es trotzdem! Wenn Du es nicht brauchst, spende es für irgendeine TS-Orga in Deiner Stadt oder kauf' Deinen Katzen was davon.
Darum geht es auch nicht, sondern daraum, solchen Betrügern das Handwerk zu legen. Ob überfordert oder einfach nur dreist, finde ich egal. Solange niemand unbequem wird, wird die damit weitermachen.
Sagte ich ja schon. Den Impfpass schickte sie nicht weil sie ihn ganz offensichtlich nicht hatte, den Stammbaum hat sie ja aber. Warum sollte sie sich den Stress geben und ihn mir einfach so nicht zuschicken? Wenn man sowas macht, dann hat das ja Gründe, hier sehe ich keinen, außer dass sie wie gesagt verplant ist.
Ob das Geld kommt welchs sie mir angeboten hat werden wir in ein paar tagen sehen, ich mach jetzt nur ganz bestimmt noch keinen Aufstand deswegen, immerhin musste sie es mir ja nicht in dieser Höhe anbieten. Sie übernimmt ja die Hälfte der Impfkosten und nicht nur ein paar Euro wegen dem verlorenen Impfpass.
Ich weiß leider gerade nicht mehr wie das mit dem Stammbaum war. Hast du ihn denn gesehen oder hast du eine Kopie bekommen? Falls nur gesehen, kannst du dir ganz sicher sein, dass es der richtige Stammbaum war? Man schaut dann ja nicht immer ganz genau drauf...
Eine Kopie hab ich sofort per fax bekommen,darum denk ich auch dass das schicken per post kein Problem darstellen sollte.