Kannst du die Kopie von dem Stammbaum hier mal einstellen, ich vermute dass die den nicht schickt, weil es sich um eine Fälschung handelt oder gar nicht zu deinem Kitten gehört. Stehen da die Zuchtbuchnr. der Elterntiere drauf, hast du die mal überprüft?
Außerdem glaubst du doch nicht im Ernst, dass du von der noch irgendwas bekommst? Vermutlich war der Wurf nie gemeldet, wer weiß ob da wirklich die Impfungen gemacht worden sind, der TA hat es ja nur telefonisch bestätigt und woher willst du wissen, welche Kitten er von der Züchterin geimpft hat oder nicht und ob da deines überhaupt dabei war.
Entweder du zeigst die Dame an oder du lässt es auf sich beruhen, weil auch weitere 100 Anrufe, Briefe, Mails oder was auch immer, werden nichts daran ändern, dass sie dir weder Impfpass noch Stammbaum schickt.
Jeder andere hätte, dass auch schon vor Wochen eingesehen, ich kann nicht verstehen, dass du es immer noch versuchst.
Spar dir den Stress, die Dame ist nicht nur eine Anfängerin, sondern alles andere als seriös, vielleicht ist sie auch gar keine Anfängerin sondern einfach nur eine Lügnerin.
Jedenfalls weiteren Stress und Kosten solltest du dir wirklich sparen, du wirst weder ans Ziel kommen noch sonst irgendwas bei der Frau erreichen, ich hätte das Thema schon vor Wochen abgehakt.