zufütter..

• Themenstarter Themenstarter Sir Monty
  • Beginndatum Beginndatum
hab ich dich richtig verstanden, dass du die mäuse einem ta noch nicht vorgestellt hast - er sie also nicht gesehen hat?

Du kannst sie vor und nach dem säugen wiegen.. Dann siehst du, ob sie getrunken haben

A

Werbung

wollte ich ja.. aber der Ta hat gesagt das soll noch nicht weill sie noch zu klein sind...

Ich würde mir ganz schnell ein anderen Tierarzt suchen du kannst ihnen doch nicht Milch mit Kaffeesahne gemischt geben kopfkratz

wollte ich ja.. aber der Ta hat gesagt das soll noch nicht weill sie noch zu klein sind...

Weißt Du was, ich glaube Dir kein Wort.
Er will sie nicht sehen weil sie zu klein sind und Du sollst Milch mit Kaffeesahne mischen....🙄 Klar.

hatte gerade auch wieder versucht ihnen die flasche zu geben --aber sie zappeln und wolle nicht.. sind sie schon satt???

hallooo warum sollte ich lügen... was soll das denn ...nein ich LÜGE nicht...!!!!!

Werbung:
😕 ich versteh das irgendwie alles nicht.
gibt doch keinen sinn

Bitte such eine Tierklinik!! Die helfen dir jederzeit!!! Gerade bei solchen Minis.. Die sollten seit Geburt schon ordentlich zugenommen haben!!

Achja, falls du ihnen wirklich normale Milch gegeben hast, kann das der Grund sein.. Kitten vertragen sowas einfach noch weniger als große Katzen..

SOFORT zur TK.. Sonst sterben dir die andern evtl. auch noch..

was nicht????

hat er aber.. weil auf einem saonntag nix auf hat wo man was anderres bekommen kann

Werbung:
Ein guter und richtiger Tierarzt hat auch Kittenmilch da :smile:

habe doch eben gesagt das meine TA wo ich immer bin erst heute abend da ist...

aber wenn ich es euch doch sage... BITTE glaubt mir....

Hi Sir Monty,

bitte gib Auskunft über:

Wo ist die Katzenmutter, kann sie noch säugen?

Welche Anleitungen hast Du vom TA, Fütterung und gesamte Pflege?

Nur kurze Fragmente, die zum Teil unverständlich sind, können kein 'Bild' geben, das aber nötig ist, um etwas genauere Angaben und Ratschläge geben zu können.

So wie es aussieht, wirst Du Dich am besten auf den Weg in eine Tierklinik machen, oder zumindest zum Tierarzt. Deine Kleinen haben es sehr schwer und ihre Chance, zu überleben, ist nicht sonderlich hoch. Sie brauchen fachmännische Hilfe!

Zugvogel

das habe ich doch schon alles geschrieben....die mutter ist mal bei den babys und mal hier unten bei mir aber meistens oben bei den babys

Werbung:
habe doch eben gesagt das meine TA wo ich immer bin erst heute abend da ist...

Bei Minis zählt jede Stunde...
Sofort in eine TK - wenn du ihr Leben retten willst.. Bis deine TA wieder da ist kann es zu spät sein..

Das die Mama nicht nur bei ihnen sitzt ist normal und sie trinken ja nicht nur bei ihr sie mus ja auch mal fressen oder Pippi machen .........

Ich will nicht mit Dir streiten.
Beobachte sehr gut ob sie trinken, füttere alle zwei Stunden zu. Vielleicht brauchst Du eine andere Flasche? Versuche mal ob der Nuckel auf 2ml Spritzen passt. Ob sie wollen oder nicht, wenn sie nicht zunehmen oder gar abnehmen, darfst Du keine Rücksicht darauf nehmen ob sie trinken wollen oder nicht.
Mit der Spritze kannst Du sie auch zwangsernähren.

Danach musst Du den Bauch und das Geschlecht massieren, so fern das die Mama nicht macht.
Stelle Dir nachts den Wecker alle zwei Stunden.

Wiege jeden Morgen im gleichen Zustand. (Gefüttert oder nüchtern, egal aber immer gleich)

Lege sie auch immer bei der Mutter an.

könnt oder wollt ihr nicht lesen??? schreibe die ganze zeit das sie sehr fitt erscheinen... und rumkriechen und zappeln...