Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vorstellung Amy und Winnie
ThemenstarterSvenja1hl
Beginndatum
Piano
Forenprofi
Besser gar kein Whiskas füttern, sondern hochwertigeres Katzenfutter. Viel Fleisch, kein Getreide, etc. Guck mal in den Nassfutter-Thread, da steht schon viel darüber. Whiskas ist das Geld nicht wert.
A
Werbung
S
Svenja1hl
Neuer Benutzer
Ok, das werd ich mal machen. Fand das echt teuer und meine Miezen mögen es nicht wirklich.
Hab gestern Abend das Myrtheöl ausprobiert mit Wasser gemischt, hab es vorbeugend auch auf mein Sofa und Teppich gesprüht. Die Miezen schnuppern gerne dran.
A
Adrianne
Erfahrener Benutzer
Seit ich hier im Forum bin fällt mir immer folgender Satz ein, wenn ich
einen Beitrag mit XYZ-Futter junior oder senior lese:
Eine Maus ist eine Maus, auf ihnen steht nicht "für Kitten" oder
"für Senioren", da gibt es das was gefangen wurde.
Freut mich, das Du soviel Spass mit Deinen Kleinen hast !
S
Svenja1hl
Neuer Benutzer
@ Adrianne: Mag so sein, aber Kitten brauchen ganz andere Vitamine und Mineralstoffe als eine ausgewachsene Katze. Ich informiere mich lieber bei erfahrenen Katzenliebhabern, welches Futter empfehlenswert ist und von welchem man am besten die Finger lässt.
@ Adrianne: Mag so sein, aber Kitten brauchen ganz andere Vitamine und Mineralstoffe als eine ausgewachsene Katze. Ich informiere mich lieber bei erfahrenen Katzenliebhabern, welches Futter empfehlenswert ist und von welchem man am besten die Finger lässt.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.