Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden es irgendwann erfahren. Erstmal bin ich froh, wenn hier beide fröhlich und angstfrei rummiezen können und uns gegenüber zumindest einigermaßen zutraulich sind - also anfassen lassen und uns trauen, wenn’s Probleme gäb (also sich helfen lassen). Alles Weitere wär für uns natürlich ein schöner Bonus.
Im Teeniealter sind viele Katzen auch einfach zu beschäftigt, um mit ihren Menschen zu schmusen 😄
Ich weiß nicht ob du in meinem Thread von Jodie gelesen hast. Sie war etwa 24 Stunden alt als sie mit ihrer Mutter zu uns gekommen ist und hat quasi ihr ganzes Leben mit uns verbracht. Trotzdem fängt sie erst jetzt, mit bald 2 Jahren, langsam an im Bett und auf der Couch ihre Kuscheleinheiten einzufordern. Auf den Arm genommen zu werden findet sie allerdings immer noch mehr als blöd. Und fremde Menschen auch.
Im Gegensatz dazu ist ihre Mutter, aufgewachsen als Streunerin im Stall, die reinste Klette, die den lieben langen wie ein Kuscheltier herumgetragen und geknuddelt werden will.
Warum ich das erzähle: Weil das Verhalten von Katzen aus unserer menschlichen Sicht eben nicht immer rational nachvollziehbar wirkt. Jede Katze ist individuell und hat ihre eigenen Ängste, Vorlieben und Bedürfnisse.
Aber ich denke, ihr wisst das sowieso und macht das genau richtig mit den beiden Süßen 😊
Weiß ich. Saponin ist nicht gerade gut für Katzen. Hätte gehofft, das merken sie selbst auch - kann sie ja draußen auch nicht von Kastanien oder Efeu fern halten.. Wie gesagt, nach m Umräumen haben sie ihn auch erstmal in Frieden gelassen. Ich hätte auf eine friedliche Co-Existenz gehofft.Ja, besser ist das, denn:
Denn knabbert Ihre Katze häufiger an Ihrem Drachenbaum, nimmt sie Stoffe auf, die die Magen-Darm-Schleimhaut schädigen und die roten Blutkörperchen zerstören können (Www.findefix.com)