Ich stelle es hier mal ganz frech etwas in den Raum... Du kannst mir auch gerne widersprechen
@kittycatman ...
Sollte es darum gegen, dass einem der Fütter-Nachbarn dein Plan nicht gefällt, bitte pfeiff drauf!
Ich weiß wie schwierig es in so einem Dorf sein kann, wo Gefühlt jeder eine Meinung zu Thema hat und es wichtig ist, mit allen gut klar zu kommen!
Ein lebendes, fühlendes Wesen MUSS trotzdem Vorrang haben!
Bitte hilf den armen Wesen doch! ❤
Fang ihn ein und bring ihn ins Tierheim!
Ich kannte auch mal eine Dorf-Katze.
Offiziell Besitzerlos, wurde von mehreren Familien gefüttert, aber nicht reingelassen oder medizinisch versorgt. Darunter leider auch Verwandte von mir... Ich haben das nicht hinterfragt bis ich selbst Katzen hatte...
Dann haben ich immer wieder ,,genervt", wollte zum TA und ein Zuhause finden.
Meinen Verwandten war aber, selbst kein Geld auszugeben, was die anderen Leute im Dorf denken würden und der eigene Egoismus gerne die Katze zu streicheln wichtiger.. und ich war darmals so unglaublich feige!
Hab mich erst mit ihnen angelegt und die Katze unter Protest entwendet und zum TA gebracht als es zu spät war.
Tumore im ganzen Körper. Warscheinlich gestreuter Tumor oder durch Leukose...
Ich konnte ihr nur einen letzten Liebesbeweis erbringen in dem ich sie gehen ließ... DAS begleitet mich schon so viele Jahre und immer noch bereue ich es tief! 💔