Zusafü mit "Halbwildling" läuft nicht so gut... Bitte um Eure Einschätzung!

  • Themenstarter Themenstarter Tiger&Fury
  • Beginndatum Beginndatum
Hi,

schön mal wieder von Euch zu hören 🙂

Tja, manchmal gibt es Zufälle, die man meint, doch keine Zufälle zu sein. Auf jeden Fall gut, dass Flummi wieder einen Gefährten hat.

Wie geht es den Mädels?
 
A

Werbung

Da hat euch Lütten ja ein feines Kerlchen vorbei geschickt 😎:pink-heart:
 
Es gibt schon seltsame Zufälle, ich habe ja vor längerer Zeit den weißen Kater Nanouk an einer viel befahrenen Strasse eingefangen. Nachdem der Kater kastriert und tierärztlich versorgt wurde, meldete sich jemand nach meinem Aufruf für eine Pflegestelle für Nanouk, der genau einen Tag vorher, bevor der weisse Kater das erste Mal an der Straße gesehen wurde, seine 15 Jahre alte weiße Katze wegen eines Thoraxerguss einschläfern lassen musste und immer noch sehr um sie trauert. Ob er Nanouk behalten will ist noch nicht ganz sicher, weil der Kater sehr verspielt ist und das ihn ein wenig übefordert, weil er oft nachts arbeiten muss. So ein junger Kater muss ja viel beschäftigt werden. Etwas Gänsehaut hatte ich schon, dass es sich so zeitnah überschnitten hat.
 
Habs damals leider überlesen, tut mir leid wegen Lütten 🙁 Es ist so schlimm wenn man sie verliert...

Manchmal passieren wirklich komische Dinge.
Unser Neuzugang Hobbit benimmt sich manchmal wirklich exakt so wie unser verstorbener Mogli, dass es mir kalt über den Rücken läuft. Und bis auf die weißen Pfötchen sehen sie sich so ähnlich...

Auf jeden Fall ist es schön, dass der kleine Kerl bei euch Obdach findet :pink-heart:
 
ja, es gibt wohl doch gewisse Dinge zwischen Himmel und Erde... muss man nicht verstehen, nur annehmen 🙂

krissie, den Mädels geht es gut.
Flummi scheint mir manchmal etwas überfordert in Anbetracht des ganzen "Volks" was bei uns vor der Tür rumläuft (und auch teils rein will). Sie ist wohl froh wenn sie ihre Ruhe hat, aber sie ist auch froh, dass Gesellschaft da ist. Den Eindruck habe ich zumindestens. So hat sie die Wahl - Kontakt wenn sie will, Ruhe wenn sie es will.
Die Jungspunde draussen machen ja keine Probleme, sind allesamt sehr soziale süsse Fellbatzen :pink-heart:

Tiger und Ronja bewohnen noch den Dachboden. Unsere Baustelle liegt eh momentan bracht weil mein Männe leider einen Bandscheibenvorfall hat und ich neben arbeit, Katzen, Pferden und Garten nicht auch noch zum Werkeln komme.
Tiger war neulich für ein paar Tage lang weg, sie treibt sich phasenweise echt viel rum! Ronja geht es gut, sie hat auch schon Kontakte mit einigen der jungen Draussenkatzen. Da Lütten1 ja nicht mehr "da" ist, hat sie mehr Ruhe.
Allerdings jagt Flummi sie manchmal immer noch, und dann auch ums ganze Haus und wieder zurück 😱. Das wird keine freundschaft mehr!!!
Aber die Angriffe halten sich in Grenzen... 🙂
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
2K
Julelilli
Julelilli
Tiger&Fury
Antworten
8
Aufrufe
2K
Tiger&Fury
Tiger&Fury
Pineapple
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mafi
Mafi
S
Antworten
2
Aufrufe
7K
doppelpack
doppelpack
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
HappyNess
HappyNess

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben