Filoukeks
Erfahrener Benutzer
Eben waren die Katzen draußen und als Filou Nemesis bemerkt hat, sprang sie zu ihr hin und balancierte über eine Reihe Randsteine hinter ihr her, so dicht, dass ihre Nase fast Nemesis' Schwanzspitze berührte... Das sah so witzig aus, ich darf nicht mehr ohne Kamera rausgehen! Auch später ging Filou immer wieder neugierig schnüffelnd zu Nemesis hin, aber nur, wenn die ihr den Rücken zudrehte. Und wehe, Nemesis drehte sich um, dann gabs ein großes Fauchkonzert 😀
Ich nehme mal an, Filou ist nicht mehr ganz so auf Ablehnung eingestellt, sondern es bricht langsam die Neugierde durch, interpretiere ich das richtig?
Herrlich, die beiden zu beobachten.
Kurz danach hat mir Filou auch noch beeindruckend vorgeführt, was sie mit Nemesis schon für Fortschritte gemacht hat, denn als die Nachbarkatze sich im Garten blicken ließ, gab es ein riesiges Geschrei, gar kein Vergleich zum Fauchen und Brummen sonst 😀
Ich nehme mal an, Filou ist nicht mehr ganz so auf Ablehnung eingestellt, sondern es bricht langsam die Neugierde durch, interpretiere ich das richtig?
Herrlich, die beiden zu beobachten.
Kurz danach hat mir Filou auch noch beeindruckend vorgeführt, was sie mit Nemesis schon für Fortschritte gemacht hat, denn als die Nachbarkatze sich im Garten blicken ließ, gab es ein riesiges Geschrei, gar kein Vergleich zum Fauchen und Brummen sonst 😀