N
Nicht registriert
Gast
Dann richt ich einmal ein oder zwei weiße Hemdchen her, bei denen die Ärmel vorne angenäht sind ......Dann kommt Katze Nummer 5...🙈😆
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann richt ich einmal ein oder zwei weiße Hemdchen her, bei denen die Ärmel vorne angenäht sind ......Dann kommt Katze Nummer 5...🙈😆
Besser noch, wir legen zusammen und kaufen ihr die Action Figur "Crazy Cat Lady" zum üben....die kommt mit sechs Katzen.Dann richt ich einmal ein oder zwei weiße Hemdchen her, bei denen die Ärmel vorne angenäht sind ......
Gibt's die wirklich 😃?Besser noch, wir legen zusammen und kaufen ihr die Action Figur "Crazy Cat Lady" zum üben....die kommt mit sechs Katzen. Anhang anzeigen 151106
Bei Amazon😄Gibt's die wirklich 😃?
Das verstehst du nicht....wir freuen uns alle und sind total hibbelig, wer das glückliche Kätzchen sein wird🥰Samma, was seid ihr denn für ne treulose Bande? Häää? Erst auf ne vierte Katze geiern wie Toby aufs Trockenfutter und jetzt rummobben! Ich bin empört!
Das verstehst du nicht....wir freuen uns alle und sind total hibbelig, wer das glückliche Kätzchen sein wird🥰
3 Monate? 😱Das weiß ich doch selber noch nichtmal! 🤣 vielleicht müssen wir auch erst 3 Monate suchen?
3 Monate? 😱
So lange kann ich doch nicht hibbeln...ich hilf dir jetzt Foren durchforsten 🙈😄
Im Forum gibt's aktuell gerade keine Passung?
Hätte auch eher auf Antwort(en) zu deinem Gesuch gehofft.Nicht wirklich. Es sei denn, es verstaubt irgendwo auf Seite 10 des Notfellchenbereichs eine Anzeige einer immer noch nicht vermittelten Katze. So weit bin ich noch nicht gekommen.
Hätte auch eher auf Antwort(en) zu deinem Gesuch gehofft.
Ich habe gerade diese "äusserst soziale Schönheit gefunden"😄
Nieves freut sie sich sehr über Zuwendung und Streicheleinheiten, zu anderen Katzen ist sie sehr sozial – Teneriffa, Spanien* – Katzennotfälle