T
tiha
Forenprofi
Mir auch, aber Verletzungen kann ich wenigstens nachschauen...
Die Prägung kann ich nur versuchen zu verhindern, indem ich aufpasse wie ein Schießhund. Das klappt meistens, aber irgendwann ist man eben doch mal ne Sekunde zu langsam.
Geht gar nicht anders - egal wie sehr man bemüht ist und drauf achtet, man kann ja nicht kontinuierlich der Schatten sein.
Neid^^
Kann ich verstehen 😀 Ach, brauchst du nicht, ich hab/hatte dafür mehrere dieser Baustellen schon seit Jahren, wobei es sich inzwischen GsD recht gut eingespielt hat.
Es war ja mal eine Weile die Tür auf. Auch nachts. Schon lange her🙈
Das können die einzigen Momente sein, wo wir nicht dazwischen sind, weil am Schlafen. Da kamen wir dann dazu, wenn alles vorbei war und fanden idR drei Katzen vor, von denen ein-zwei brummten (Nora und Toby) und eine ihnen jammernd (fieps, miiii, mauuu) gegenüber saß (Fiona). Nun kann ich zwar neben einer Bombenexplosion schlafen, aber Katzengeräusche kriegen mich sofort wach. Das muss also immer recht schnell zu Ende gegangen sein.
Jetzt wartet mal das 4. Teilchen ab. Wenn das gut klappen sollte und Fiona mehr ausgelastet/befriedigt ist (was ich sehr mit euch hoffe), dann kann man es ggf. mal wieder drauf ankommen lassen. Meine Daumen habt ihr auf jeden Fall!!!