Motzfussel
Erfahrener Benutzer
Ich hab keine Ahnung, aber für den norddeutschen Humor:
Gitter vors Regal? 🤣
SO dumm ist der Gedanke nicht 🤣
(Nee, Stevie in der Enge mit Katz' vor der Nas' ist wohl nix

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab keine Ahnung, aber für den norddeutschen Humor:
Gitter vors Regal? 🤣
ein, zwei Tage bei geschlossener Tür ankommen lassen, sich beim Katerich einschleimen, dann Gittertür und auf die Nacht hoffen?So hier, ernsthafte Zusammenführungsfrage!
Fiona und Stevie lange trennen (also im Sinne von wochenlang) können wir räumlich nicht. Ich kann nicht vier Katzen in drei Bereichen der WHG halten, jedenfalls nicht lange. Wir bewohnen ja keinen Landsitz.
Laut Verein könnte man die zwei auch einfach stumpf zusammensetzen, mir isses aber auch lieber, wenn man zumindest mal am Gitter die Lage peilen kann, bevor man sie machen lässt.
An sich bin ich da entspannt, wir reden von Fiona (liebt alles was Beine hat) und einem hochsozialen Streuner. Der auch eher zügig Katzenkontakt kriegen soll, wegen Sicherheit.
Dennoch. Einmal einschätzen wär schon gut.
Nun zum Problem: Der junge Mann ist ja ein angezähmtes Scheuchen. Die PS darf beim Füttern streicheln, er kommt raus und bewegt sich normal in der WHG, aber anfassen ist sonst nicht.
Ich gehe also davon aus, dass er sich erstmal unsichtbar machen wird.
Ähm... Wie kriege ich denn zwei Katzen am Gitter zusammen, wenn eine unterm Regal sitzt? 🧐 🤣
Help? Wie geht man denn in so nem Fall vor?
ein, zwei Tage bei geschlossener Tür ankommen lassen, sich beim Katerich einschleimen, dann Gittertür und auf die Nacht hoffen?
Ja, warum nicht die Stalkerin stalken. Auge um Au... Oh.Ich bin ja seit ein paar Wochen auch Katzenstalker via Video 😅
Ziemlich genial 👍
Bei euch ist die Tür aber schon auf oder hab ich das falsch im Kopf?Lumi ist ja auch so eine Stalkerin und Mobberin. Da wollt ich einfach unverfänglich beobachten können, was sie da so treibt, wenn sie bei Lara in der Tür sitzt 😉
Nee, hast du richtig im Kopf.Bei euch ist die Tür aber schon auf oder hab ich das falsch im Kopf?
Ja, leiderNee, hast du richtig im Kopf.
Dann habt ihr nen Knäuel, richtig?
Aber: Wir arbeiten ja schon seit 2 1/2 Jahren mit ihr immer wieder dran und sie schlägt sich grad sehr gut 😊
Lumi immer viel beschäftigt und abgelenkt
Ich hab mit zusammenführungen keine Erfahrung. Aber kannst du den Raum innerhalb trennen. Also quasi eine stellwand einziehen? Dann erstmal jeder eine Hälfte vom Raum und dann ein Stück stellwand gegen gitter austauschen?