Motzfussel
Erfahrener Benutzer
Der Vater unserer Nichte sagt immer "heute haben wir ordentlich was weggespielt" 😁
Gibt's eigentlich Elternzeit für Katzen? Wir hätten da nen felligen Vollzeitjob.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Vater unserer Nichte sagt immer "heute haben wir ordentlich was weggespielt" 😁
Fiona und Nora werden vermutlich nie beste Freunde - aber ein friedliches Zusammenleben kann ich mir schon vorstellen.
Lasst uns eine Petition starten 😋Gibt's eigentlich Elternzeit für Katzen? Wir hätten da nen felligen Vollzeitjob.
Ja oder Krankenkatzengeld als äquivalent zum Kinderkrankengeld würd ich auch manchmal super praktisch finden!Gibt's eigentlich Elternzeit für Katzen? Wir hätten da nen felligen Vollzeitjob.
Wo muss ich unterschreiben?Lasst uns eine Petition starten 😋
Wird Katzen Erziehungzeit auf die Rente angerechnet🤔
Hoffentlich schicken die mir dann keinen Pischiater 🤪
Da hat auch das RelaxoPet nichts gebracht, was?
Verstehst Du jetzt warum ich lieber 2 paranoide Angsthasen nehmen würde als 2 der Sorte hibbelig, aktiv und durchgeknallt? 😛
😱Also, ich finde vor Einzug von Stevie, sollten die Beiden schon namentlich verpatext werden....als gutes Omen...
Ihr wisst schon, so, wie Asterix und Obelix, Dick und Doof, Dumm und Dümmer.. oder Coca-Cola...
Shrek und Fiona 🙈😆
Schon News ob ein früherer einzugstermin geht?