Zusammenführung für Klebekatzen und Distanzsucher...

  • Themenstarter Themenstarter Motzfussel
  • Beginndatum Beginndatum
Die Katzentiere... Die können zaubern! Die können nämlich zanken, ohne sich auch nur nen Zentimeter zu bewegen.

Gestern Abend. Ich sitze da so, Fiona schmusig auf meinem Schoß. Nora kommt angewackelt, offenbart mal wieder ihre Wahrnehmungslücke (Fiona auf Dosis Arm ist keine Fiona 🧐 ), gibt mir Kopfnüsse, schmeißt sich neben mich. Fell an Fell mit Fiona.

Ich denk so "Aiaiai... Nora, du brauchst echt mal ne Brille. Bleiben wir jetzt so? Hm. Na gut, dann bleiben wir mal so". Lege meine Arme so um Fiona, dass ich sie im Ernstfall schnell gegriffen bekomme und warte ab. Erstmal passiert... Nichts. Dann maunzt Fiona. Nora nimmt sie dann auch endlich mal zur Kenntnis, guckt böse, bleibt aber wortlos liegen. Na gut, OK? Macht, wie ihr meint, Mädels.

So sitzen wir da. Fiona ganz entspannt (wie was? Keine Attacken auf Nora?!), Nora grantig aus ihrem Plüsch schauend.

Und ich schwörs euch, die haben sich nicht bewegt! Vor allem Fiona nicht, die hatte ich im Arm. Das merkt man ja, wenn die Katzens sich anspannen. Kreisch, ich kriege die Hand gekratzt, Noras Fellbüschel fliegen durch die Gegend.

Beide liegen weiter an Ort und Stelle. Und liegen da...

Freund schaut mich an, ich schaue Freund an.
"Was zum Henker?!"
"Keine Ahnung?"
"Haben die sich bewegt?"
"Nein!!!"
😳😳😳
"Aber es fliegen Büschel..."
"Ich seh's"
"Ja wo kommen die denn her?"
"Ich... Also... Zauberei?!"

Und so gingen zwei verwirrte Menschen, immer wieder "WIE?!" murmelnd, schlafen.
 
  • Wow
Reaktionen: Lumipallo, Chipundmo, MaGi-LuLa und 3 weitere
A

Werbung

Da frägst du noch?
Mastermind Nora Catpone hat wieder zugeschlagen...

Nora: "Ok Fiona, fertig für das grosse Finale?"
Fiona: "Wie abgesprochen...."
Nora: "Dieses mal klappt es ...., ich sag dirs, danach sind die wirklich reif für die Klapse und die Wohnung ist unser....muhahahaha 😈!"
 
  • Like
Reaktionen: eine Person
Da frägst du noch?
Mastermind Nora Catpone hat wieder zugeschlagen...

Nora: "Ok Fiona, fertig für das grosse Finale?"
Fiona: "Wie abgesprochen...."
Nora: "Dieses mal klappt es ...., ich sag dirs, danach sind die wirklich reif für die Klapse und die Wohnung ist unser....muhahahaha 😈!"
Ich hab doch schon einmal gesagt: Die wissen, was Motzfussel studiert hat und schlagen sie mit ihren eigenen Waffen 😄

Also, wie geht das jetzt mit dem Gebüschel oder habt's ihr Zwei schon " Halunkinationen"?
 
Also, wie geht das jetzt mit dem Gebüschel oder habt's ihr Zwei schon " Halunkinationen"?

Von fliegenden Büscheln... Ja 🥴

Meine Chefin ist nächste Woche wieder da. Die hat bestimmt ein paar lustige Pillen für mich.
 
Kleine positive Dinge... Ausführliche Tests ergaben: Fiona hat tatsächlich "heeey" gelernt.

Ich bezweifle etwas, dass sie daraus auch lernen wird, Nora in Ruhe zu lassen. Aber fürs erste muss ich zumindest nicht mehr schneller als mein Schatten hinter ihr her hechten. 😵
 
  • Like
Reaktionen: Paddelinchen, MaGi-LuLa, Nicht registriert und eine weitere Person
Das ist eine mega Erleichterung!
Für Euch meine ich.
 
  • Like
Reaktionen: Motzfussel und shy
Werbung:
@Pitufa dein Einsatz!

Bilderrätsel: Was ist unter dem Hügel neben Noras Kopf? Naaa, wer weiß es?

41739926il.jpg
 
  • Love
Reaktionen: MagnifiCat und Pitufa
Eine Blind"schleiche"? 😉 😄
 
Eine Blind"schleiche"? 😉 😄

Blind isses. Geschlichen isses nicht. Es war zuerst da.
Dann kam Nora aufs Bett gesprungen. Ich denke "oha!". Latscht direkt daneben und lässt sich darnieder sinken. Gerade, dass sie nicht AUF Fiona liegt.

Ja sag einmal?! 😳
Das ist ne KATZE! Die muss doch merken, dass da was lebt unter der Decke!
 
Naja aber wenn es doch unter der Decke liegt…. Vielleicht aus den Augen aus dem Sinn? 🤔
 
Werbung:
Man könnte fast sagen "doppelblind" *kihihi*
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
Sie geht nach dem Motto: Was ich nicht sehe ist nicht da 🤣
 
  • Like
Reaktionen: Paddelinchen
Das ist Mastermind in Perfektion.😆

Jedes Mal, wenn man denkt, so, jetzt hab ich mir einen klaren Einblick in Noras Katzengehirnwindungen verschafft...

Miep...
Wenn du denkst, du denkst, dann denkste nur du denkst...😂
 
Habe unter die Decke gelinst. Sie liegen Köpfchen an Köpfchen. Nora schnurrt, Fiona seufzt. Und ich? Ich brauch n Bier.
 
  • Like
Reaktionen: Mazumiau
🍺 Prost 😂

Ich vermute die Damen Hecken einfach den nächsten Plan aus un die Wohnungsherrschaft an sich zu reißen 😹
 
Werbung:
🍺 Prost 😂

Ich vermute die Damen Hecken einfach den nächsten Plan aus un die Wohnungsherrschaft an sich zu reißen 😹
Und ich liege jetzt hier, Fiona an meinen nackten Beinen, und bin nicht so sicher, ob ich morgen noch alle meine Gliedmaßen mein Eigen nennen kann.

Bald haben sie es geschafft und ich wippe hospitalisch vor mich hin!
 
🍺 Prost 😂

Ich vermute die Damen Hecken einfach den nächsten Plan aus un die Wohnungsherrschaft an sich zu reißen 😹
Nene, Weltherrschaft... In Wahrheit ist es nämlich so, dass die Urfussel zwecks Ergreifung der Weltherrschaft verschiedene externe Undercover-Agenten einschleusen wollen. Eigentlich kennen sich nämlich alle schon aus dem Terrortrainingscamp für Katzen. Nora, Agentin 001 und Toby, Agent 002, haben euch geschickt manipuliert, Fiona 003 und im letzten finalen Schritt endlich auch Stevie 004 aufzunehmen. Nicht mehr lange, dann schlägt das Geheimagentenquartett zu und die Herrschaft des Menschen hat ein Ende auf dieser Erde...
 
  • Wow
Reaktionen: Motzfussel
Hurra, dann braucht Ihr doch keine größere Wohnung
 
  • Like
Reaktionen: Motzfussel
Nene, Weltherrschaft... In Wahrheit ist es nämlich so, dass die Urfussel zwecks Ergreifung der Weltherrschaft verschiedene externe Undercover-Agenten einschleusen wollen. Eigentlich kennen sich nämlich alle schon aus dem Terrortrainingscamp für Katzen. Nora, Agentin 001 und Toby, Agent 002, haben euch geschickt manipuliert, Fiona 003 und im letzten finalen Schritt endlich auch Stevie 004 aufzunehmen. Nicht mehr lange, dann schlägt das Geheimagentenquartett zu und die Herrschaft des Menschen hat ein Ende auf dieser Erde...
Uii @Motzfussel , aufpassen....ich hab mich mal durchs "Katzen Darknet" gegoogelt und eindeutige Fotos aus Noras Vergangenheit gefunden....😱
Screenshot_20210731-144954~2.png
 
  • Wow
  • Love
  • Like
Reaktionen: Moritz2014, TheodoraAnna und (Gelöschter Benutzer)

Ähnliche Themen

Motzfussel
Antworten
127
Aufrufe
11K
Froschn
Froschn
L
Antworten
8
Aufrufe
295
Bonnie92
B
K
Antworten
4
Aufrufe
158
KatzenDompteur
K
CutePoison
Antworten
23
Aufrufe
2K
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa
Zartfuehlend
Antworten
4
Aufrufe
943
Lilykin
Lilykin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben