Wenn es „nur“ Geduld braucht, ist alles bestens. Ich hoffe es geht weiter in kleinen Schritten voran und ich finde du darfst auch bis zum jetzigen Stand mal stolz auf dich sein.
Die Kombi soweit zu kriegen ist schon mal eine echte Leistung. Das hätten nicht alle hinbekommen, wage ich zu behaupten.
Danke 🥹 das bedeutet mir sehr viel
Ja wir arbeiten bei beiden mit bachblütwn globuli - immer dann wenn wir aktiv zusammenführen wollen, sprich absichtlich vor dem gitter mit beiden spielen, vor dem Gitter leckerli geben ect - und mello bekommt cbd sticks
🙂
AYCE hat bei beiden erfolgreich geklappt! Mello isst viel mehr als lilly - logisch er ist größer und eben ne maine coon, lilly isst tatsächlich 20 gramm weniger wie das was sie normalerweise von mir immer gestellt bekam (hätt ich ja nun wirklich nicht gedacht) beide sind im absoluten Normalgewicht, keiner ist dick geworden UND lilly hat das schlingen gänzlich aufgehört (hätt ich das vorher gewusst hätte ich mir so viel drama sparen können 🥲) also! Danke danke danke an die, die mir gesagt haben ich soll das aufjedenfall mal machen ❤️❤️
Kleine süsse bonusinfo; kommendes Wochenende gehen wir das erste mal mit mello gassi
🙂) er trägt das geschirr mittlerweile normal, kann sich ganz normal bewegen und die leine hat er auch schnell verstanden- wir trainieren jetzt nur noch das „in die box gehen“ an aber da sind wir nur noch beim feinschliff 🥰
Noch was anderes; aus verschiedenen aber vor allem aus finanziellen Gründen steht uns leider bald ein umzug (unvermeidbar) vor der nase - mein freund und ich denken, dass uns das sogar wegen den Katzen ein wenig in die karteb spielt, da es eben dort noch nicht „mein Revier dein revier“ gibt..
Was denkt ihr? Es sind zwar nur 10min weiter aber natürlich stress.
Ich hatte mal so art Schlaftabletten vom TA bekommen, der mir sagte man solle eine halbe stunde vor gebrauch jeweils eine halbe davon vergeben.. ich hatte überlegt, dies beim Umzug zu verwenden - die beiden mäuse schlafen zu legen, sie schlafen dann angeblich 4-5 stunden und in der zeit können die beiden umziehen - und wir logischerweise- und es ist dann vielleicht stressfreier? Sodass mein freund und ich bei beiden miezis da sind wenn sie zu sich kommen und dann schon alles getan ist?