Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mmh, ich bin zwar nicht der Rassenspezialist, aber ich denke trotzdem, daß man es nicht verallgemeinern kann.
tu einfach so,als wäre der nebenbuhler immer schon dagewesen,das ist das
beruhigendste,denn das veränderte benehmen der dosenmutter macht den
alteingesessenen vermutlich genauso viel angst wie der fremde kerl in ihrem
bett.😀
Hi Mio,
mich interessiert, wieviele Zusammenführung Du mit wievielen Katzen schon gemacht hast 🙂
momenta,spät erst begriffen wir,dass wir mit unserer überfürsorge und dem zu genauen hinschauen,viel spannung hineingetragen hatten,und nicht wir die zusammenführenden sein sollten,sondern unsere rolle die der diskreten beobachter ist,die nur mehr dann eingreifen sollten,wenn die katzen nicht mehr weiterwissen.
als wir noch mit unseren erwartungshaltungen und zeitvorgaben an zusammenführungen gingen,haben wir den katzen geschadet,das wissen wir im nachhinein.
wir lernten spät erst einen verhaltensbiologen kennen,der uns ordentlich wegen unseres katzen bevormundenden verhaltens rügte,und uns aufforderte,mehr geschehen zu lassen.von da an lief es bei neuzugängen.
wenn du das was ich schreibe blöd findest,entgegne mit deinem wissen,damit der ts die besten informationen,nämlich deine,nicht vorenthalten werden.
dein wiederholten bohren nach preisgabe unserer privatverhältnisse nehme ich inzwischen als für dich typisch.
mio
wir lernten spät erst einen verhaltensbiologen kennen,der uns ordentlich wegen unseres katzen bevormundenden verhaltens rügte,und uns aufforderte,mehr geschehen zu lassen.von da an lief es bei neuzugängen.