Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich glaub das war schon mein schönstes Weihnachtsgeschenk im Voraus 😀😀😀
mighty
Forenprofi
Kurzer Zwischenstand:
Es läuft suuuuppppiii😀
Sonst wenn ich von der Arbeit heimgekommen bin, war Mighty total anstrengend. Er wollte spielen und spielen und spielen. War die ganze Zeit am mautzen. Rosalie hat wenn ich heimgekommen bin nur kurz geschaut ob es war zum futtern gibt und sich dann wieder ihrem Schönheitsschlaf gewidmet.
Heute komm ich von der Arbeit, alle Drei holen sich ihre Schmuseeinheit, Rosalie legt sich wieder hin und Mighty und Willow toben seit 1,5 Std. gemeinsam durch die Wohnung😀😀 Genauso hab ich mir das vorgestellt.
Mighty hat Willow vorher sogar ganz ganz kurz geputzt
Alannah
Forenprofi
Boah, das hat sich ja wahnsinnig schnell geändert! 😱 Da denkt man, am Anfang hätte man sich gar nicht so sorgen brauchen 😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.