Zusammenführung, kitten wie Rückzugsraum für kater opi sichern ?

• Themenstarter Themenstarter Catmom15
  • Beginndatum Beginndatum
Das nenne ich mal Volltreffer für alle Beteiligten. Man hört deine Freude aus den Postings und die Bilder sprechen für sich 😻
Was sagen Opis Blutwerte? Alles chic oder muss man da noch nachjustieren?
Ja, ich hab Riesenfreude mit unserem Trio, das stimmt. Dass sie jetzt Frischluft schnuppern können freut mich auch! Opis Werte sind leider nicht berauschend. Nach wie vor starke SDÜ, Medikamente erhöht und die Nieren schwächeln auch. Er ist aber bis auf sein dünn sein und öfter mal Wasser Erbrechen, weil er soviel trinkt gut drauf und wirkt nicht leidend. Es ist halt ziemlich intensiv mit Arztterminen und Blutabnahme, die Burschen werden nächsten Monat kastriert aber Schritt für Schritt. Der opi hat einen schönen Lebensabend und wir hoffen, dass wir ihn noch ein paar Jahre haben trotz SDÜ und CNI, er ist 13,5. Wir tun viel, um ihn zu unterstützen! Das blühende Leben der Jungspunde gibt uns auch die Kraft mit dem Alter und den einhergehenden Krankheiten umzugehen.

• Like
  • Love
Reaktionen: *Leona*, teufeline und Brigitte Lara
A

Werbung

Irgendwie erinnert mich dieses Stadium wo sie noch langsam in ihre Ohren reinwachsen müssen immer an Batman 😁😍
Ich weiss nicht, ob sie so gross werden, dass ihnen die Ohren passen 😉

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: *Leona*, Liesah und Brigitte Lara
Mein Süssohr 😉

Anhänge

• 20241010_221215.jpg
    20241010_221215.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 24
  • Love
Reaktionen: *Leona* und Liesah
Die Kleinen sind jetzt 5 Monate. Sila wiegt 2,5 kg und Piro 2,4 kg- sie entwickeln sich nahezu ident, sogar die 100 Gramm entsprechen der einen Woche Altersunterschied 😉 Piro bekommt dichteres Fell, er hatte ja eher Federn wie ein Täubchen. Sie sind noch Kinder und keine Teenager, da bin ich froh, da unser Tierarzt frühestens mit 6 Monaten kastriert. Offenbar sind sie nicht frühreif. Ich lasse das im November machen, ausser sie legen vorher mit dem Markieren los. Opi pfaucht nach vie vor mit viel Zähne zeigen, wenn sie ihm ans Fell wollen. Er beschützt sein Fell wie sein Heiligtum, dabei würden sie so gerne kuscheln, putzen und mit seinem Schwanz spielen. Trotzdem mag er sie auf seine grantige Weise, da bin ich sicher. Sie akzeptieren seine Grenzen, einmal pfauchen genügt. Ich hoffe, das bleibt auch so wenn sie grösser sind , derzeit sind sie ja noch viel kleiner als er. Kurze Balkoneinheiten freuen sie total, ich lasse sie nur kurz raus, weil sie echt frieren. Opi geht nur raus, um aus einem alten Blumentopf zu trinken. Es läuft alles 👍

• Love
Reaktionen: *Leona*