Die zwei werden immer inniger miteinander. Während zu Beginn ständig gespielt, gerauft und gebalgt wurde, wird jetzt viel gekuschelt, viel geputzt und sie sind wie Brüder. Den Opi lassen sie völlig in Ruhe, sie liegen in seiner Nähe, schnüffeln vorsichtig an ihm, verbutteln seinen Kot, weil er das nicht kann/macht. Sie gehen sanft an ihm, schmeichelnd an ihm vorbei, ohne ihn jemals anzuknüpfen oder frontal anzuschauen. Ich würde sagen, sie behandeln ihn mit Samtgandschuhen und mit Respekt. Das hat Piro dem Sila gelernt und der hat von ihm gelernt, zu entspannen , Zuneigung anzunehmen. Sila hat ihn wirklich festhalten müssen, dass er sich putzen lässt und mittlerweile putzt er ihn selbst mit Hingabe und vertraut ihm. Wirklich rührend und herzetwärmend mein Trio ohne jede Dominanz, 3 sehr feine und sensible Herren hab ich da und wir sind sehe glücklich mit unserem bunten Zoo. Sila wiegt 2,4 kg und Piro 2,3, sie wachsen, sind aber im Vergleich zum Senior immer noch klein und Kinder. Das wird sich in den nächsten Monaten ändern, ich geniesse jeden Moment, wo sie noch so kindlich und klein sind 🙂