Zusammenführung: Kitty und Carrot

  • Themenstarter Themenstarter Deirdre
  • Beginndatum Beginndatum
Ich melde mich mal wieder. Zuerst: die Gittertür ist jetzt eigentlich dauerhaft offen und die meisten Begegnungen sind positiv. Es wird geschnuppert, man geht artig an einander vorbei, alles gut. Es wurde auch schon geputzt (Kitty putzte Carrot) und gekuschelt.

Aber es gibt auch diese Tage, wo Kitty sehr viel knurrt und einfach überhaupt nichts harmonisch ist. Carrot versucht dann an diesen Tagen auch teilweise, wenn Kitty irgendwo hochspringt, sie anzupfoten. Wenn wir das sehen, schreiten wir natürlich ein. Aber ist das alles noch im Rahmen? Wie lange "darf" noch geknurrt werden?
 
A

Werbung

dscf0347xwjvv.jpg
 
Klarer Fall von: die können sich nicht ausstehen 😉
 
Ich melde mich mal wieder: bei Carrot besteht der hochgradige Verdacht auf feuchte FiP und für mich ist gestern eine kleine Welt zusammengebrochen. Morgen wird es mit einem Ultraschall und einer Laboruntersuchung weiter abgeklärt, aber die Klinik ist leider sehr, sehr passend.

Ich habe mich natürlich schon über die Therapieoptionen belesen, aber ich könnte trotzdem den ganzen Tag nur heulen.
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: JeKiMa und Minki2004

Ähnliche Themen

Ronna
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ronna
Ronna
L
Antworten
58
Aufrufe
17K
doppelpack
doppelpack
A
Antworten
37
Aufrufe
4K
Angie1969
A
Y
Antworten
10
Aufrufe
752
Pemico
P
S
Antworten
11
Aufrufe
528
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben