Zusammenführung ohne mein Wissen - hat Moritz eine Freundin???

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
Ich werde über meinen Schatten springen und den TA hier im Ort anrufen und fragen, ob er einen roten Freigängerkater in seiner Kartei hat. Zumindest von einem Ohr habe ich ja auch die Täto-Nr. Vllt. lässt sich etwas herausfinden.

A

Werbung

Viel Erfolg

Ich drücke die Daumen, dass du die Adresse von Zimti herausfindest. Oder frag doch mal bei Tasso nach.

Zimti ist ein kleiner, lästiger Nervbolzen 😀! Ich weiß immer noch nicht, wem er gehört, aber er weiß genau, wo es Futter abzustauben gibt. Das zählt für ihn mehr. 😉

Aber eben, das war der Gipfel! Da Maxi ihn gerade zuvor durch die Scheibe böse angefaucht hat, habe ich zum Glück die Terrassentüre fest geschlossen, als wir in der Küche Maxis Abendbrotgarnelen abpulten und kleinschnippelten. Der hat sich von außen gegen die Türe gestemmt und geschrien! Er kletterte anschließend auf die Stühle, um besser reingucken zu können und danach ins Küchenfenster, wo er weiterbrüllte. Der Herr mag Garnelen! 😱

Als Maxi nämlich im Schlafzimmer "bettchenfertig" ihre Garnelenportion verdrückte, versuchte Zimti, der sofort durch die wieder offene Türe stürmte, gerade den Mülleimer zu entern! Kopfüber hing der drin! Ich glaubs ja wohl nicht. Pute roh, Huhn gegrillt und NaFu mochte er nicht. Nein, Garnelen sollen es bitteschön sein. Dabei hatte er sich vorher an Moritz TroFu sattgefressen. Frustriert massakrierte er dann ein Stinkekissen.

Es wird echt immer doller hier 😎!

Mann, Mann, Mann....

Das hätt ich SO GERNE GESEHEN 😛😛

Dein Gesicht vorzugsweise, total brüskiert über die neue Zimti-Dreistigkeit :aetschbaetsch2:

Der arme, arme Zimti - erst muss er zuschauen, wie Du die Garnelen für Maxi brav pulst und schnibbelst 😀 - dann muss er versuchen, wenigstens Reste aus dem Mülleimer zu ergattern und Du verscheuchst ihn noch ?

Pfui 😱😱😎

Schäm Dich Kai

Bitte ab morgen wie folgt notieren

*ich bereite brav Maxi-Garnelen vor und mache einfach zwei-drei mehr für Zimti 😎😀:pink-heart:

Um diese Begebenheit beneide ich dich richtig. Schön, dass du uns wenigstens auf diesem Wege teilhaben lässt. Ich habe auch Freigänger. Ich kann also doch noch hoffen, dass bei mir auch mal was so tolles abgeht. Auch ich bin gespannt auf die Fortsetzung dieser jungen Katzenliebe. Viel Spass!

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben