Zimti ist ein kleiner, lästiger Nervbolzen 😀! Ich weiß immer noch nicht, wem er gehört, aber er weiß genau, wo es Futter abzustauben gibt. Das zählt für ihn mehr. 😉
Aber eben, das war der Gipfel! Da Maxi ihn gerade zuvor durch die Scheibe böse angefaucht hat, habe ich zum Glück die Terrassentüre fest geschlossen, als wir in der Küche Maxis Abendbrotgarnelen abpulten und kleinschnippelten. Der hat sich von außen gegen die Türe gestemmt und geschrien! Er kletterte anschließend auf die Stühle, um besser reingucken zu können und danach ins Küchenfenster, wo er weiterbrüllte. Der Herr mag Garnelen! 😱
Als Maxi nämlich im Schlafzimmer "bettchenfertig" ihre Garnelenportion verdrückte, versuchte Zimti, der sofort durch die wieder offene Türe stürmte, gerade den Mülleimer zu entern! Kopfüber hing der drin! Ich glaubs ja wohl nicht. Pute roh, Huhn gegrillt und NaFu mochte er nicht. Nein, Garnelen sollen es bitteschön sein. Dabei hatte er sich vorher an Moritz TroFu sattgefressen. Frustriert massakrierte er dann ein Stinkekissen.
Es wird echt immer doller hier 😎!