Bilder von Moritz Kumpel
Moritz kramte gerade im Kellerschacht laut raschelnd nach einer Maus (die wohnt schon seit letztem Herbst dort - Guten Morgen Moritz
😀), Maxi latschte gelangweilt in die Küche Richtung leerem Fressnapf, um dort sofort Spektakel zu schlagen
😀, ein Igel knackte vor der Terrasse schnurpsend Porta 21 - da platze mitten in diesen tierischen Oberzirkus auch noch Moritz roter Katerkumpel. Moritz guckte nur kurz vom Keller hoch und wühlte dann weiter nach der Maus, Maxi war es schnurz wer zu Besuch kommt (Hunger ist wichtiger) und der Rote blieb erschrocken unter der Hecke sitzen. Igel sind nämlich waaaaahnsinnig gefährliche Tiere
😀! Mit denen hat er es wirklich nicht so, das habe ich gestern schon lachend bemerkt, als einer auf ihn zukam und er rückwärts hüpfte.
Also Igel beim Fressen:
Kater mit Angst vor Igel
🙄: (Direkt vor dem Kater ist der begrünte Kellerschacht, wo Moritz währenddessen aufgeregt weiter krempelte
😀)
Ratloser Blick. Soll ich echt????
Den Igel nicht aus den Augen lassend: Aber DU übernimmst die Verantwortung!!!! *bibber*
Nackte Angst vorm "Ungeheuer" Igel
😀😀😀:
Er ist übrigens tätowiert. In der Vergrößerung sieht man sie. (Ganz groß kann ich die Nummer auch gut lesen, stelle ich zu seinem Schutz aber nicht ein.)
Ich glaube inzwischen auch zu wissen, wo der Süße wohnt... Seine Leute waren kürzlich in Urlaub und ihm wird alleine langweilig gewesen sein. Also hat er sich Gesellschaft gesucht und gleich noch ordentlich Futter reingeschaufelt. Jetzt sieht er auch wieder besser ernährt aus. Eigentlich kein Wunder, wer weiß, wo der sich noch überall vollfrisst?
Eben gab es gerade wieder süße Nasenküsschen, weil Moritz das Aktion "Fang die Maus im Kellerschacht" vertagt hat
😀.