Ich habe meine Zwei heute Morgen ins Gebet genommen: Wenn Frauchen gebissen wird, darf er nicht mehr rein! Dass sie mich gefälligst verteidigen sollen und ihr allerheilgstes Bett sowieso. Na, ob das wohl im Hirnkasten angekommen ist 😉😀???
Mein Arm sieht gefährlich aus. Vier tiefblaue Flecken, zwei davon sehen aus wie reingetackert. Man kann die Löcher sehen. Ich habe heute Morgen im Büro gleich angekündigt, dass ich beim leisesten Puckern oder Ziepen sofort weg bin. Aber bis jetzt spannt nichts, die Löcher sind völlig trocken. Ich kenne ja die Anzeichen einer beginnenden Entzündung sehr gut... Aber momentan ist alles in Ordnung, und ich hoffe, es bleibt dabei.
Ich werde die nächsten Nächte wohl unruhiger schlafen. Ich hoffe, er kommt nicht wieder auf die Idee, zu mir ins Bett zu springen. Das geht alles, wenn man sich irgendwann gut kennt. Aber ich habe den kleinen Angstbeißer ja noch nicht mal gestreichelt, sowas hat viel Zeit. Wenn wir miteinander mal so weit sind, bekommt er einen dünnen Küchengummi mit Zettel um, denn ich hoffe insgeheim, er hat ein Zuhause. Im Notfall darf er aber natürlich bleiben und Futter gibt es selbstverständlich auch weiterhin!