Zusammenführung so far

• Themenstarter Themenstarter Silent Paw
  • Beginndatum Beginndatum
. Und wurde natürlich wieder als komplett durchgeknallt tituliert :aetschbaetsch1:

joa, so ist das.
aber im grunde kannst du getrost feiern gehn.
ich weiss ganz genau, dass sich hier 3 von 4en verstecken werden.
aber helfen kann ich ihnen dabei eh nicht.
im grunde ist es eh das beste, die katzen dabei in ruhe zu lassen.
alle fenster zu, verdunkeln und gut ists.

zumal tiere auch gern so böse geräusche auf den menschen projizieren, der grad da ist.

also immer wenn ich nach hause gekommen bin, war alles gut.

Würde sie natürlich nie zugeben, wenn ich sie direkt darauf ansprechen würde
:aetschbaetsch2:

nein, würde sie nie 🙂
aber süß isses!

A

Werbung

zumal tiere auch gern so böse geräusche auf den menschen projizieren, der grad da ist.

Ui, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Mein Sternchen Lily hatte tierische Angst vor den Böllern, war aber immer beruhigt, wenn Dosi bei ihr war.
Waaah!
na jut, teste ich dieses Jahr, nächstes Jahr geht`s wieder feiern 😉

nicht das du denkst, ich hätte euch vergessen 🙂
wie isn die lage so ?

Als hättest Du es geahnt.... :sad:

Hier die Nachricht, die ich vor nicht mal 5 Minuten an den TSV geschrieben habe:

Heute melde ich mich leider mit nicht so erfreulichen Nachrichten.
Seit 7 Monaten ist Plume bei mir und hat sich gut eingelebt. Wir beide haben uns sehr schnell zusammengerauft. Leider war das bei Plume und meiner vorhandenen Katze Vicky etwas anders.
4 Monate hat man sich gerauft, dann ging es jetzt etwa 2 Monate einigermaßen gut. Man hat sich nicht geliebt, aber zumindest freundschaftlich ignoriert und auch ein Nasenküsschen war mal drin.
Nun ist es seit einer Woche wieder extrem übel. Vicky und Plume haben sich so gefetzt, dass Plume durch den Stress krank geworden ist. Sie hat jetzt anscheinend eine Blasenenzündung. Nächste Woche muss ich das noch genauer abklären lassen, allerdings waren wir gestern per Notfall in der Tierklinik, weil Plume Blut im Urin hatte. Ich will nächste Woche noch einmal zu meinem normalen Tierarzt und sie durchchecken lassen.
Jetzt habe ich die ganze Nacht hin- und her überlegt, was ich tun soll.
Leider komme ich nur zu dem Schluss, dass der Stress hier Plume nicht gut tut. Ich liebe die Kleine abgöttisch, aber ich glaube nicht, dass sie hier je zur Ruhe kommen wird.
Ich würde jetzt gerne egoistisch sein und sagen, dass ich es weiterversuche. Jedoch glaube ich, dass das nicht fair wäre.
Plume habe ich ja jetzt sehr gut kennengelernt, und ich glaube, sie wäre bei einer sehr sanften älteren Miez oder sogar als Einzelkatze besser aufgehoben.
Es tut mir soooo leid, ich wünschte, ich könnte etwas anderes berichten :-( Ich hatte wirklich gehofft, dass die Beiden sich zusammenraufen würden.

Vielleicht kannst Du mich anrufen, und wir können noch einmal reden?

Ich bin grad nur am Heulen

ach gott! 🙁

ja schade, wirklich schade!
aber du hast wirklich alles versucht..mach dir diesbezüglich keine vorwürfe.
manchmal passt es eben einfach nicht...

ich drück die daumen, dass plume ein schönes zu hause findet 🙂

Hallo Silent Paw,

es tut mir sehr leid, daß es wieder so schlimm geworden ist.

Ich finde die Trennung richtig, im Sinne beider Tiere.
Plume ist überfordert und Vicky nicht ausgelastet.

Es wird sicher nicht leicht ein passendes Zuhause zu finden, aber Du kennst Plume gut, Du kannst sie sehr gut beschreiben, Du kannst viel über sie erzählen. Das ist auf jeden Fall ein Vorteil für sie.

Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr bald das passende Zuhause findet und dann alle zur Ruhe kommen könnt.

Werbung: