Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, Chazy! Aber du bist schon auch der Meinung, dass das nicht drin sein dürfte, wenn man sich die Zusammensetzung anschaut?
Ich hatte übrigens auch schon zwei Dosen mit deutlich mehr Reis (und eine weitere mit etwa der Menge wie im Video)... aber im Prinzip ist ja jedes Korn eines zuviel, weil es schlicht nicht reingehört.
Ich habe mir inzwischen mal auf der „Howetie“-Seite angeschaut, welches Futter denn Reis und Gemüse drin hat und vielleicht zu einer Fehlabfüllung/Verunreinigung geführt haben könnte. Aber gar keines der Howetie-Futter enthält überhaupt Reis oder grünes Gemüse 😕 .
Ich habe gestern zwei Dosen aufgemacht und auf einem Teller zurechtgemacht, die gleiche ChargenNr und MHD wie die anderen hier und solche grünlichen Teile wie im Video (das gehört da echt nicht rein) hatte ich nicht, aber sowas reisähnliches - allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das nicht "geformtes" Fett ist.
Weil am Dosenboden das Fett ähnliche Form/Konsistenz hat, was sich in den Rillen sammelt (Foto ganz links), womöglich passiert ähnliches durch Produktionsprozesse/Rillen an den Verarbeitungsmaschinen auch und was wir für Reis halten ist keiner?
Die Konsistenz von "meinem" Reis in der Dose ist eher auch fettähnlich, wenn mans zerdrückt - ich hätte kosten müssen um näheres rauszufinden, aber ich esse null Fleisch, also sorry 😳 Vielleicht hat jemand anders mehr Mut?
Ich als Außenstehende finde nicht, dass hier die Verkäuferin angegriffen wurde. Da ist was schief gelaufen und Babou hat das ehrlich und ohne irgendwelche Unterstellungen beschrieben.
Die einzige Unterstellung die hier stattfand war gegen Babou gerichtet, nämlich sie würde bewusst lügen.
Ich hatte meinen Beitrag noch editiert wärend du geantwortet hast.
Ich habe hier vor längerer Zeit mal über einen Shop berichtet der die bezahlte Ware einfach nicht geliefert hat. Daraufhin kamen ähnliche Reaktionen wie deine. Von wegen wie könne ich nur usw.
Ich habe daraus gelernt. Mir ist es eigentlich schnuppe, wie viele Käufer einen Shop oder dessen Betreiber toll finden, mir geht es einzig und alleine darum, wie ich als Kunde behandelt werde, in solchen Fällen, welche Reaktion (oder Nicht-Reaktion) auf Fehler erfolgt. Daran zeigt sich für mich die wahre Kompetenz.