Zutrauliche Katze steht auf einmal da!

  • Themenstarter Themenstarter Mi-Mi
  • Beginndatum Beginndatum
am 20.06 ist der kastrationstermin - da man nach der ab-spritze 10 tage warten soll, bervor man das macht - ich habe gleich dort in dem großen tierheim einen ausgemacht da sie auch eine tierklinik haben und für streunerkaterchen 25€ verlangen für die kastra - sonderdienst für die miezis *freu* find ich total klasse

Prima - dazu noch rechtliche Rückendeckung, was will man mehr.🙂

Wird er dann auch gleich gekennzeichnet, oder?
 
A

Werbung

Wegen der Kennzeichnung muss ich fragen wenn ich ihn da hin bringe wäre schon ne feine Sache wenn sie das machen würden.....

Bin Grad runter Gefahren ihn füttern - da er momentan alleine ist und ich kann ihn nur am Köpfchen streicheln überall anders stehen die Knochen raus 🙁
Die Schulterblätter stehen so 4cm über den Rücken wenn er sitzt 🙁
 
Wegen der Kennzeichnung muss ich fragen wenn ich ihn da hin bringe wäre schon ne feine Sache wenn sie das machen würden.....

Bin Grad runter Gefahren ihn füttern - da er momentan alleine ist und ich kann ihn nur am Köpfchen streicheln überall anders stehen die Knochen raus 🙁
Die Schulterblätter stehen so 4cm über den Rücken wenn er sitzt 🙁

So abgemagert ist das arme Kerlchen?! 🙁

Ich bin so froh, dass er jetzt in guten Händen ist! Nun fängt hoffentlich ein besseres Leben für den Kleinen an!
 
uuuuh, das ist ja schon morgen 🙂🙂🙂
ich hibbel mal fleißig mit 😀

schreib mir, wenn alles vorüber is, ne? 🙂

und is ja echt krass, wie abgemagert das arme kerlchen ist .... 🙁
 
Ich hab das abgemagerte schon am Kopf gesehen. Ein wunderbarer Katerkopf - aber der Rest passt einfach nicht dazu. Normalerweise haben die Katers im Körperbau eigentlich die Breite vom Kopf.

Wenn ich mir da meinen Dicken angucke - da ist der Rest wunderbar passend zu seiner dicken Rübe. Ein Muskelpaketchen mit breiten Schultern. :pink-heart:

Aber der Süsse wird im neuen Zuhause das bestimmt bald auch hinkriegen. 🙂 Er hat sich ja schon beim richtigen Dosi einquartiert :grin:
 
jap das ist wahr das er sich beim richtigen dosi schon einquartiert hat =)

gemeldet habe ich ihn jetzt auch schon überall im umkreis - die TSV dame war heute auch schon da da kommt er auch noch auf die homepage..... also von dem her =) im internet und auf facebook ist er auch schon drinnen....

er nimmt von tag zu tag ein wenig zu... und sein schnupfen ist auch schon viel besser......

neuer dosi hat mir heute schon erzählt das er nicht schlafen kann weil katerchen unter die decke pratzelt nach seinen zehen hihihihihihi ich könnt mich zerkugeln :grin:
 
Werbung:
*grins* - hört sich doch toll an - da haben sich anscheinend zwei gesucht und gefunden.

Und wetten, wenn der Süsse mal NICHT im Bett nach den Zehen pratzelt, wird sich dein Freund auch beschweren - über akute Vernachlässigung *lach*

Frag ihn doch einfach, ob er sich nicht hier anmelden möchte - die Herren sind hier ja immer SEHR unterrepräsentiert (zumindest die, die schreiben) 😉
 
werd ich ihm mal vorschlagen das er sich anmeldet =)

ich finds auch total süß vom dem katerchen - dosi meinte e grad vorhin das er sich sicher freuen wird wenn er bald wieder nach hause kommt (er ist nämlich grad bei uns da)

hab ihm heute ein sensibelchen futter (glutenfrei) gegeben und was gegen durchfall (xxxwurzelpulver) - katerchen dürfte das antibiotika etwas zugesetzt haben da der kot zuerst total schön war - heute wars schon wieder besser aber zur unterstüzung kanns sicher nicht schaden
 
Gibt es denn hier irgendetwas Neues???
 
Huhu 🙂

Muss mich erstmal entschuldigen das ich euch so lange auf dem trockenen sitzen hab lassen - bin jetzt wieder on Air 🙂 ( hatte dezenten Stress )

Oh ja es gibt einiges zu berichten 🙂
Gemeldet hat sich wegen Lucky niemand - leider! Aber jetzt hat er es sehr gut 🙂

Lucky hat mittlerweile seinen Standort gewechselt - da scheint es ihm besser zu gefallen :aetschbaetsch2:

Mein bekannter hatte ja ein viel zu gutes Herz das er denn kleinen Mann als er wieder fit war nicht einsperren konnte - also lies er ihn raus - meine ganze appeliererei an die Vernunft half da leider nichts - weil wenn Miez Miez gaaaaaaanz traurig schaut dann kann man ihn ja nicht einsperren! Wenn er doch soooooo viel weint....! Das war 5 Tage vor dem kastrationstermin
(mein bekannten sein Glück war das die Miezen hier alle kastriert sind und Lucky nie weit weg gegangen ist, was die Sache natürlich nicht besser macht das was passieren kann)

Der kastrationstermin.:
Als hätte Miez Miez es gerochen das es so weit ist kam er einfach nicht nach Hause! Bis 8:30 Uhr haben die Herrschaften auf Lucky gewartet aber er wird wahrscheinlich hinter einer Ecke gesessen sein und hat sich eins ins Pfötchen gelacht.....!

in den Tagen davor war er vermehrt bei der Nachbarin und sonnte sich zusammen mit ihrem Sohn in der Wiese und spielte mit ihren anderen Miezen (keine Sorge alle kastriert)

An einem anderen Tag prügelte er sich mit dem Kater eines anderen Nachbars sodass beide in den Teich gefallen sind - Armer Lucky patsch nass kam er Heim

Naja was soll ich sagen..... Lucky entschied sich dann schlussendlich bei der Nachbarin zu bleiben da er dort jemanden zum kuscheln hat und der mit ihm spielt und auch die katzengesellschaft genießt er in vollen Zügen.... Es wird zusammen mit den anderen Miezen die Fische aus dem nachbarsteich gefangen ;p

die Dame hat dann auch gleich die Kastration übernommen!

Lucky ist in der Nachbarrschaft sehr beliebt 🙂 und kann sooooo lange bleiben wie er möchte mal dort mal da aber hauptsächlich bei der nachbarin....!
Sie kümmert sich sehr liebevoll um ihre Tiere und fährt immer sofort zum Tierarzt wenn was nicht stimmt, scheut keine kosten und will für alle das beste!

Irgendwie finde ich es schade das er weg ist, esist zwischen dem bekannten und der Nachbarin gerade mal ein Zaun :aetschbaetsch1: aber mir kommt es vor wie Hunderte km.....!

Ich wünsch ihm den Himmel auf Erden und das er ein wunderschönes und vor allem ein gesundes und langes leben hat.....!
 
Das hört sich ja super an! 🙂

Lucky ist also inzwischen kastriert?
 
Werbung:
Jap lt. Den heutigen Informationen wurde er kastriert....🙂

Hab heute schon mal angekündigt das ich morgen vor ihrer Haustür stehen werde 🙂 es ging bei mir drunter und drüber das ich froh bin das die Dame das gleich von sich aus übernommen hat 🙂
 
Oh, was für ein schönes Happy End für den kleinen Streuner 🙂
Genau die richtige Gute-Nacht-Geschichte für mich.

Toll, dass du und deine Nachbarschaft euch so engagiert habt.
 
Ich bin auch froh das niemand mit ihm ein Problem hat....!
Und man immer weis wo er gerade umher streunert 🙂

Wünsche euch eine gute Nacht, vl. Erwisch ich morgen ein Foto von ihm 🙂
 
Ich bin froh, dass es Lucky so gut geht!!! Das hört sich nach einem Happy End an. Wie gut, dass Du Dich gekümmert hast! 🙂

Dass Lucky endlich kastriert wurde, finde ich auch super! Ist er denn auch gleich gechipt worden?
 
ui das freut mich ja, dass es so gut ausging 🙂
 
Werbung:
Habe gerade wieder Neuigkeiten von Lucky erhalten und die sind zum brüllen ;p das will ich euch nicht vorenthalten

Lucky heißt nun Puma,

Und Puma spaziert am Vormittag immer in das Nahe gelegene Gasthaus, geht in die Gaststube zu den dort ansässigen Kartenspielern und setzt sich dort dazu...!

Seine neue Dosi kann mehrmals in das Gasthaus gehen und Puma raus Schleifen gggg

Ich habe gedacht ich höre nicht richtig, angeblich hat Puma auch einen Stammplatz ergattert bei den Kartenspielern 🙂

Voll der Glücksspieler die Mieze 🙂

ich bin froh das ihn jeder gerne hat und niemand ihm was antut, Puma hat wirklich sehr sehr viel Glück gehabt *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzen 😎
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben