E
eleni_tiger
Neuer Benutzer
Hallo,
ich weiss nicht ob das hier passt - aber ich poste es mal hier rein.
Wir haben nun seit Freitag abend eine Pflegekatze (Frauchen im Urlaub)
Wir haben auch schon 2 Katzen. Die 3 kennen sich aber, da unsere auch schon bei ihr waren.
Das ist auch nicht das Problem - unsere beiden "besuchen" den Neuzugang nur - das wars und das ist auch das Problem:
Er versteckt sich im Dachgeschoss in der hintersten Ecke seit Freitag und kommt auch nicht raus.
Ob er was frisst, wissen wir nicht. Wir haben Wohnzimmer - Küche und Dachgeschoss "zusammenhängend" - sprich keine Türen oder so, die man zumachen könnte zum Testen.
Wir haben Wasser und sein Fressen in die Nähe seines Versteckes gestellt.
Es ist auch morgens immer leer - aber ich habe unsere auch schon an dem Napf erwischt.
Der Neuzugang ist wohl damals auch aus schlechten Verhältnissen gekommen und evtl vorbelastet mit Angst.
Meine Frage ist nun:
Ab wann sollte ich mir Sorgen machen ?
Wir sehen ihn nur, wenn wir zu seinem Versteck gehen - ansonsten haben wir ihn bisher "unten" nicht gesehen.
Er hat in der Nähe seines Verstecks auch sein Kissen - Deckchen etc.
Mache mir Sorgen um den kleinen Kerl.
Ideen ?
ich weiss nicht ob das hier passt - aber ich poste es mal hier rein.
Wir haben nun seit Freitag abend eine Pflegekatze (Frauchen im Urlaub)
Wir haben auch schon 2 Katzen. Die 3 kennen sich aber, da unsere auch schon bei ihr waren.
Das ist auch nicht das Problem - unsere beiden "besuchen" den Neuzugang nur - das wars und das ist auch das Problem:
Er versteckt sich im Dachgeschoss in der hintersten Ecke seit Freitag und kommt auch nicht raus.
Ob er was frisst, wissen wir nicht. Wir haben Wohnzimmer - Küche und Dachgeschoss "zusammenhängend" - sprich keine Türen oder so, die man zumachen könnte zum Testen.
Wir haben Wasser und sein Fressen in die Nähe seines Versteckes gestellt.
Es ist auch morgens immer leer - aber ich habe unsere auch schon an dem Napf erwischt.
Der Neuzugang ist wohl damals auch aus schlechten Verhältnissen gekommen und evtl vorbelastet mit Angst.
Meine Frage ist nun:
Ab wann sollte ich mir Sorgen machen ?
Wir sehen ihn nur, wenn wir zu seinem Versteck gehen - ansonsten haben wir ihn bisher "unten" nicht gesehen.
Er hat in der Nähe seines Verstecks auch sein Kissen - Deckchen etc.
Mache mir Sorgen um den kleinen Kerl.
Ideen ?