Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum hilfst du nicht? Kannst die beiden doch sicher bei dir aufnehmen 🤷🏻♀️Wenn hier so reagiert wird, anstatt zu helfen, wundert es mich nicht, wenn viele Katzen auf ebay landen.
Tu den Jungs den Gefallen und schau bis dahin weiter, ob sich ein schönes zuhause findet. Nutz Facebook, Ebay Kleinanzeigen, frag in Tierschutzvereinen, ob sie eine Vermittlungsanzeige teilen würden (Reichweite!). Die beiden sind jung und wirklich ausgesprochen hübsch und ich finde, du hast den Vermittlungstext sehr liebevoll geschrieben.Eigentlich ist Ende März, Anfang Deadline.... 😢
Habt ihr sie auch auf ebay Kleinanzeigen inseriert? 🤔
hast du die beiden noch woanders eingestellt?
Find jetzt nicht, dass dir damit das Recht gegeben ist herablassend zu werden, Schätzchen.Schätzchen, meine Zeit im Katzenschutz ist vorbei, ich bin 76 und sehr krank, reicht das?
Die beiden sind jung und wirklich ausgesprochen hübsch
Als Doppelpack? Nicht die erste Wahl für die meisten Leute. Am Ende werden sie noch getrennt, würde ich nicht riskieren wollen. Dann lieber Pflegestelle. Den Tierheimen, mit denen ich Erfahrungen habe, würde ich keine Katzen anvertrauen wollen.Sie sind wirklich Schönheiten.
Und so wie ich es gelesen habe auch nicht schüchtern.
Die beiden würden ganz sicher auch in nem Tierheim schnell ein neues Zuhause finden
Dann hätten sie ja nicht von dort weggeholt werden müssen 😎
Wieso nehmt ihr dann Tiere aus Griechenland mit, bevor ihr Adoptanten für sie habt?Die meisten Hunde und Katzen halten es prima zusammen aus und sie haben jede Menge Plätze, wo sie chillen können, egal ob es regnet oder die Sonne scheint und da ihnen kein Katzenschnupfen oder ähnliches droht, kann eigentlich nur eine Art Unfall passieren.
Als Doppelpack? Nicht die erste Wahl für die meisten Leute. Am Ende werden sie noch getrennt, würde ich nicht riskieren wollen. Dann lieber Pflegestelle. Den Tierheimen, mit denen ich Erfahrungen habe, würde ich keine Katzen anvertrauen wollen.
Ich bin mir sicher, dass sich für die beiden was passendes finden lässt. Sollte dem bis zum letzten Drittel im März nicht so sein, dann schreib mich gerne an. Ich wohne nur ca. 1,5 Stunden von Frankfurt weg und könnte die beiden in Obhut nehmen und dann mit dir gemeinsam weiter suchen.
So blieben die beiden in Deutschland, haben eine realistische Chance auf ein schönes zuhause und dir nimmt das hoffentlich den Druck.
Bisschen gemein die Aussage.Als Doppelpack? Nicht die erste Wahl für die meisten Leute. Am Ende werden sie noch getrennt, würde ich nicht riskieren wollen. Dann lieber Pflegestelle. Den Tierheimen, mit denen ich Erfahrungen habe, würde ich keine Katzen anvertrauen wollen.
Bisschen gemein die Aussage.
Wenn explizit gewünscht wird, dass Paare zusammen vermittelt werden, dann werden sie auch nur zusammen vermittelt.