Wieso nehmt ihr dann Tiere aus Griechenland mit, bevor ihr Adoptanten für sie habt?
Tiere, auch Streuner, ihrer natürlichen Umgebung zu entziehen und in ein neues Land zu bringen nur um sie dann wieder zurückschicken zu lassen, weil ihr euch nicht rechtzeitig gekümmert habt, ist enorm egoistisch.
Abgesehen davon gibt es auch in Griechenland Katzenschnupfen.
Liebe Krähe, du hast natürlich irgendwo nicht ganz unrecht, aber ich finde es trotzdem sehr hart wie du urteilst und argumentierst.
Die Katzen werden nicht versendet. Sind ja kein Gegenstand, sondern sie reisen mit uns als Familie (unterm Flugzeugsitz) und ihr Wohnort in Griechenland ist bei uns. Also - das ist nicht sooo tragisch, oder? Wenn es ihnen nicht gefällt, dann fliegen sie mit uns wieder heim.... Einige Katzen machen so etwas reglmäßig...
Aki und Donny sind geimpft und kastriert. Von daher besteht ein relativ geringes gesundheitliches Risiko für Katzenschnupfen, den nicht wenige Katzen dort unten leider tatsächlich erleiden...
Wir haben sie nicht aus Egoismus nach Deutschland gebracht... HEy... echt jetzt....
Wie sehr wir uns kümmern und was wir an Energie und Geld für die beiden aufgewendet haben, das kannst du dir womöglich nicht wirklich vorstellen. Aber nicht vergessen, die Katzen sind nicht wichtiger als wir, oder irgendein anderer Mensch, der Hilfe braucht. Aber wir tun wirklich in diesem Rahmen unser Möglichstes und Bestes für die beiden.
Viele Grüße