Guten Abend zusammen, hier kommt der Wochenend-Einstiegsbericht.
🙂 Es ist Frühling, die Gartensaison hat begonnen, ich stecke bis zu den Ellenbogen im Dreck und wir sind alle sehr zufrieden.
In dieser Woche, jetzt wo es morgens immer so schön aufwärmt, gehe ich mit Schorsch nach den ersten paar Arbeitsstunden immer eine Runde durch den Garten. Wir haben ein Faschingskostüm für ihn geschenkt bekommen und deswegen gehe ich derzeit mit drei roten Katern spazieren...
Anhang anzeigen 329376
Könnt ihr die zwei hinter uns erkennen? Sie gehen immer mit und erkunden so mehr und mehr den alten Hof und seine Ecken hinter der Scheune.
Anhang anzeigen 329378
Abenteuerspielplatz...
Anhang anzeigen 329381Anhang anzeigen 329382
Tagsüber, wenn ich draußen bin, bin ich mit allem möglichen für die künftige Gartensaison beschäftigt. Ich möchte vorn so einen Gemüse-Stauden-Bauerngarten anlegen und habe dafür zwei alte Stühle die ich in der Scheune gefunden habe restauriert. Hier hat besonders Bosse geholfen und die Stühle vor dem Anstrich überprüft ob ich alles gut abgeschliffen habe...
Anhang anzeigen 329380
Vom oberen Bereich der Scheune beobachtet Kalle immer ob alles seine Ordnung hat...
Anhang anzeigen 329383Anhang anzeigen 329384
Bosse beobachtet mich beim Streichen... 😅
Anhang anzeigen 329379
Kalle hat mir auf wenig subtile Art und Weise klar gemacht; dass das Vogelhaus woanders hin muss... 😂
Anhang anzeigen 329388
Und zu guter Letzt noch ein Sorsch-und-Kalle-Liebe Foto... 🥰
Anhang anzeigen 329377
Jetzt wünsche ich euch allen ein tolles, sonniges Wochenende und bis bald!
LG,
Diana und die drei roten Kater