Zwei Fellschnäuzchen suchen ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Glasherz_2002
  • Beginndatum Beginndatum
Morgen ist die VK *hibbel*🙂

Ich freue mich schon auf die beiden
cringer1g0j18.jpg

(auch wenn sie Zora natürlich niemals werden ersetzen können🙁🙁🙁)

A

Werbung

Und die VK war positiv, juchuuuuuuuu, freuuuuuuuuuuu, jetzt noch am Dienstag der Check beim TA und Impfe, dann dürfen die beiden umziehen.:pink-heart:

*Freu*🙂 hoffentlich klärt sich das auch mit der Fahrtmöglichkeit.....😳

Hallo Sabine,
wie wunderschön!
Liebe Grüße!

Hallo Elia, ist das dein Problem? Warum fragst du danach? Es geht dich einfach mal nichts an. Von dir möchten wir weder Futter noch Streu. Geld für den TA auch nicht. Für die Fellchen wird bestens gesorgt. Hast du sonst noch Fragen, dann schreib mir doch eine PN

Werbung:
Hallo Elia, ist das dein Problem? Warum fragst du danach? Es geht dich einfach mal nichts an. Von dir möchten wir weder Futter noch Streu. Geld für den TA auch nicht. Für die Fellchen wird bestens gesorgt. Hast du sonst noch Fragen, dann schreib mir doch eine PN

Wenn Du dann weiter für die Katzen sorgst ist es ja gut.

Elia, du nervst einfach nur😡😡 kümmere dich um deine eigenen Probleme, ok?! Ich habe Zora mehr als gut versorgen können bevor meine eigenen finanziellen Reserven aufgebraucht waren, mit dem besten Futter und Streu und normale TA-Kosten (vor der ganzen Geschichte) waren ebenfalls gar kein Problem. Ich habe mittlerweile eine sehr gute und fähige TÄ, die sich notfalls auch auf eine Ratenzahlung einläßt. Ich werde monatlich auch Geld zurücklegen (habe schon damit angefangen). Und wie ich mich mit dem Vorbesitzer der Katzen und Glasherz geeinigt habe, geht dich gar nix an:reallysad:

Echt, du bist wirklich unmöglich:stumm:

Elia, du nervst einfach nur😡😡 kümmere dich um deine eigenen Probleme, ok?! Ich habe Zora mehr als gut versorgen können bevor meine eigenen finanziellen Reserven aufgebraucht waren, mit dem besten Futter und Streu und normale TA-Kosten (vor der ganzen Geschichte) waren ebenfalls gar kein Problem. Ich habe mittlerweile eine sehr gute und fähige TÄ, die sich notfalls auch auf eine Ratenzahlung einläßt. Ich werde monatlich auch Geld zurücklegen (habe schon damit angefangen). Und wie ich mich mit dem Vorbesitzer der Katzen und Glasherz geeinigt habe, geht dich gar nix an:reallysad:

Echt, du bist wirklich unmöglich:stumm:

Ich möcht dich jetzt garnicht angreifen oder soetwas in der art.
Aber reg dich nicht so auf ja?
Ich freu mich das die Mietzen zu einem Forumsmitglied kommen weil vielleicht bekommen wir ja dann auch mal ein paar Bilder wenn sie sich eingelebt haben? Würd mich aufjedenfall drüber freuen.
Aber freu du dich doch lieber das du die zwei Süßen hast und reg dich nicht über soetwas auf weil wie du schon sagtest es ist allein deine Sache und die vom Vorbesitzer bzw Glasherz 🙂

Ja, Bilder kommen auf jedenfall!😉

Werbung:
Ich freu mich total dass die süßen so ein tolles neues zu hause gefunden haben wo man sie schon so sehnlichst erwartet!🙂

(scheiß doch auf das gestänkere und freu dich einfach auf die beiden.alles geschreibsel hier ist dagegen doch absolut nebensächlich 😉 )

Also nochmal GLÜCKWUNSCH!:smile:

Genau so sehe ich das auch. Sie bekommen ein schönes Zuhause, wo sie umsorgt, gehegt und gepflegt werden. Auf Bilder von den süßen Schnäuzchen freue ich mich auch schon. Ich glaube nicht, dass sie sich schwer tun, sich einzugewöhnen. Sie haben sich, sie sind zu zweit, klar ist alles neu, aber das wird bestimmt schnell gehen mit so einer lieben Dosi.

Mensch Sabine,
was les ich hier. Na das wird ja eintoller Frühling. Alle Daumen sind für euch 3 gedrückt!

Danke dir🙂 bin schon am hibbeln😛

Hihi, kann ich mir vorstellen. Bin gerade total happy, weil Dietmar ein neues Zuhause hat! (und stinkig, weil ich gleich zur Nachtschicht muss)

Werbung:
Hibbeln kann ganz schön anstrengend sein, gell :yeah:
Ich sitz ja auch hier und hibbel , bis endlich Mittwoch is !
Ich freu mich für dich und die beiden Süßen :smile:
Auf Bilder freu ich mich auch.🙂

Ja, hab den Thread mit Dietmar gelesen, es freut mich ebenfalls sehr für ihn
yaysmiles.gif

TA liegt auch hinter den Süße und wenn alles so sein soll, werden sie wohl am Samstag umziehen. Also schön weiterhibbeln

...nicht anders,wie auf den errechneten Geburtstermin zu warten...