Zwei Fellschnäuzchen suchen ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Glasherz_2002
  • Beginndatum Beginndatum
Immer schön weiterhibbeln, lach

A

Werbung

Hab ma gegooglelt was der Name "Sorceress" bedeutet (bin eine Englisch-Niete😳) er bedeutet Zauberin oder weiblicher Magier, Hexe. Bin ja mal gespannt, ob sie mich verzaubert:aetschbaetsch2: :pink-heart:

Sie werden dich beide verzaubern, das weiß ich.🙂

Noch ein wenig hibbeln und morgen auf schöne Bilder hoffen🙂

Die beiden sind heute so gegen 11.30 Uhr in ihrem neuen Zuhause angekommen. Ich hoffe, heute Abend gibt es paar Bilder.

S u p e r

freut mich für die beiden Fellchen.....

Haste gut gemacht glasi

Gruss Ulli

Werbung:
So, die ersten Bilder🙂 ist leider keine gute Qualität😳

9714375uee.jpg

9714376sjg.jpg

9714378jzw.jpg

9714379avq.jpg

9714620ihq.jpg

9714622uya.jpg

9714623nbf.jpg

9714624orw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auf jedenfall stehen beide total auf Baldrian😛 die Baldimaus von ZP ist praktisch vergewohlwurschtelt worden😀 Cringer hat auch schon ordentlich was gefressen, Sorceress ist noch etwas vorsichtig.

:pink-heart: das sieht ja schon mal richtig gut aus, du weißt ja, Bilder sind immer sehr beliebt, lach

Ein schönes Erbe von deiner Zora. Habe eine Kerze für sie angezündet. Viel Freude an den beiden Süßen. LG Gina

Na die scheinen sich ja schon wohlzufühlen. Paß mal auf, heute Nacht erkunden sie heimlich die Hütte und morgen geht bei euch die Post ab. Ich freu mich.

Werbung:
Ja, langsamt taut auch Sorceress auf:yeah: sie ist grad schon auf der Küchenzeile spazierengegangen😛 sie scheinen sich wirklich ganz wohl zu fühlen🙂

Das ist einfach wunderbar, dass sie sich so schnell eingewöhnen. Ich freue mich so sehr

Schön, dass die beiden Süßen nun ein "Happy End" erleben dürfen. Wünsche Euch eine lange, tolle Zeit miteinander. 🙂

Das Mädel, Sorceress, hat immer noch nichts gefressen, sie ist ist auch noch sehr ängstlich und zieht sich zurück, wann muß ich mir Sorgen machen?

Ich würde ihr in die Nähe ihres Rückzugsortes Futter stellen. Wenn es sein muss, auch Trofu. (Gesund ernähren kannst Du sie dann noch, wenn sie aufgetaut sind und sich eingelebt haben.) Und dann in Ruhe lassen. Es gibt auch Katzen, die anfangs nur nachts futtern.

Werbung:
Sie hat jetzt gerade was gefressen, sie ist ein Trofu-Junky, lach. Sie müssen sich eingewöhnen, das braucht seine Zeit.

Als mein Pflegi, Motte, zu mir gekommen ist, ging päppeln vor. Sie ist eigentlich auch ein Trofu-Junkie, aber ihre Dosi konnte sie auf Nafu umstellen. Dies aber erst, als Motte fit war. Manchmal muss man auch mal Fünfe gerade sein lassen.

Natürlich, egal, was sie nun fressen möchte. Sie braucht halt noch Zeit. Ist ja nicht leicht für die beiden Schnäuzchen und die neue Dosi.

Das Futter wäre mir da auch echt egal. Hier geht im Krankheitsfall auch nur Sheba und Felix. Was solls. Denk mal auch das die Kleine nachts mal gucken wird wenn alles ruhig ist. Und wenn Dosi das ganz genau wissen will, muss sie halt stundenlang regungslos im Dunkeln auf der Couch liegen😛