Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Zwei Fellschnäuzchen suchen ein Zuhause
ThemenstarterGlasherz_2002
Beginndatum
Glasherz_2002
Forenprofi
Ist klar, dass sie sich große Sorgen macht, würde ich auch. Aber für das Mädel ist es halt wohl schlimmer als für den Kater. Sie vermisst ihre alte Umgebung und ihren Dosi. Sie wird sich schon eingewöhnen, sie bekommt ja viel Liebe und Zuneigung.
A
Werbung
Glasherz_2002
Forenprofi
😉ein paar neue Bilderchen von den beiden Süßen wären schön😀
N
Nicht registriert
Gast
Und wie gehts der kleinen Zauberin heute, wirds schon besser?
RheinlandCaTz
Forenprofi
Biddeschön😛 soweit ist alles ok, Sorceress (oder Lilly wie ich sie jetzt nenne🙂) frisst mittlerweile zwischendurch, nun ist aber Cringer in den Hungerstreik getreten🙄 soll ich das Futter stehen lassen bis er vielleicht irgendwann Hunger bekommt, oder soll ich es wegstellen und zu der nächsten Fütterung wieder geben? Er ist sehr sehr mäkelig, wie mir scheint🙄 Leckerchen gehen (aber die Multivitaminpaste wird verschmäht) aber ich kann ihm ja nicht den ganzen Tag Leckerchen geben?
N
Nicht registriert
Gast
Ich würds wegstellen, ist ja noch nicht so lange ohne Futter. Irgenwie sehen sie aber auch total zierlich aus (hab hier nur 6Kg Kater um mich)
RheinlandCaTz
Forenprofi
Zierlich?! Das täuscht😀😀 Sind beide sehr gut im Futter also wegstellen? Und wenn er das gar nicht frisst? Trotzdem Hartnäckig bleiben oder ein neues Schälchen aufmachen?
Zierlich?! Das täuscht😀😀 Sind beide sehr gut im Futter also wegstellen? Und wenn er das gar nicht frisst? Trotzdem Hartnäckig bleiben oder ein neues Schälchen aufmachen?
Mach ein neues Schälchen auf. Sie sollen sich wohl fühlen. Ich schicke dir auch gerne noch ein Futterpaket, wenn es sein muss. Er ist ja nun auch schon ein alter Geselle, lach. Sehen aber doch schon ein wenig entspannter aus, finde ich. Das wird schon🙂
N
Nicht registriert
Gast
Hihi ist wie bei den Kindern. Mutter sagt so, Vater sagt so. Aber wahrscheinlich könnte ich auch nicht wirklich hart bleiben.
Glasherz_2002
Forenprofi
sag ich doch
RheinlandCaTz
Forenprofi
So, nachdem er grad eine wunderschöne Katzengraswurst ausgekotzt hat *bäh* hab ich ihm ein neues Schälchen aufgemacht, da leckt er grad dran
Werbung:
Glasherz_2002
Forenprofi
oha, na, das wird schon, bei deiner guten Pflege
Glasherz_2002
Forenprofi
Na, was gibt es Neues bei den beiden Süßen, da werde ich wohl bis morgen warten müssen🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.