S
Swarla
Benutzer
Na dann wollen wir euch auch einmal von unserem zukünftigen Zuwachs berichten.
Nachdem unser Kater vestorben ist und unser Hund darunter mindestens genauso leidet wie wir, haben wir uns dazu entschieden nach einem neuen Familienmitglied zu schauen.
Als wir dann von den kleinen Notfallkätzchen in unserem Ort gehört habe, bin ich dort runter gefahren und hab mich sofort verliebt
Nun ziehen in genau zwei Wochen die beiden Geschwister Maylin und ihr Bruder bei uns ein.
Meine wunderhübsche Kleine mit 3,5 Wochen
Und ihr kleiner namensloser Bruder
Vielleicht habr ihr ja einen Namensvorschlag für ihn?
Ich werde die nächsten Wochen wenn gewünscht gerne aktuelle Fotos einstellen.
In zwei Wochen geht es dann los und die beiden werden unseren Jack Russel-Mischling ordentlich aufmischen. Toni liebt Katzen, also wird er denke ich keine Probleme machen und sie kennen ihn auch schon vom Sehen uns zeigen Interesse an ihm.
Ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis die Beiden endlich ankommen🙂
Diese 14 Tage werden die reinste Qual
Hoffentlich geht die Zeit schnell um, denn ich zähle jetzt schon jede Stunde.
LG Alina
Nachdem unser Kater vestorben ist und unser Hund darunter mindestens genauso leidet wie wir, haben wir uns dazu entschieden nach einem neuen Familienmitglied zu schauen.
Als wir dann von den kleinen Notfallkätzchen in unserem Ort gehört habe, bin ich dort runter gefahren und hab mich sofort verliebt
Nun ziehen in genau zwei Wochen die beiden Geschwister Maylin und ihr Bruder bei uns ein.
Meine wunderhübsche Kleine mit 3,5 Wochen
Und ihr kleiner namensloser Bruder
Vielleicht habr ihr ja einen Namensvorschlag für ihn?
Ich werde die nächsten Wochen wenn gewünscht gerne aktuelle Fotos einstellen.
In zwei Wochen geht es dann los und die beiden werden unseren Jack Russel-Mischling ordentlich aufmischen. Toni liebt Katzen, also wird er denke ich keine Probleme machen und sie kennen ihn auch schon vom Sehen uns zeigen Interesse an ihm.
Ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis die Beiden endlich ankommen🙂
Diese 14 Tage werden die reinste Qual
Hoffentlich geht die Zeit schnell um, denn ich zähle jetzt schon jede Stunde.
LG Alina