Zwei Katerbrüder der feinsten Art...

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hi Tina,

die beiden Jungs sind einfach klasse. Mit diesen Videos wird sich bestimmt bald der passende Mensch finden 🙂 🙂
 
Wie😱, die sind immer noch da?????????
 
Tina, das sind soooooo tolle Jungs... *schwärm

Aber ich trau mich einfach an einen 4-Katzen-Haushalt nicht ran...
 
Ich schubs mal meine Jungs hoch 🙁
 
Werbung:
Also ich versteh wirklich nicht,warum die keiner haben will🙁 menno ich drück den beiden ganz fest die Däumchen.🙁
 
Aragon und Aramis - was für zwei zauberhafte Haudegen. Ich musste sehr schmunzeln bei den Videos.

Kompliment auch an den lieben Hund, der voller Seelenruhe mitten im Geschehen liegt.

Solltest du dich wirklich von diesen Süssen trennen, dann wünsche ich den Beiden ein tolles neues Zuhause. Aber ansonsten wirst du die Beiden eh nicht hergeben.

Alles Gute.
 
Und mal wieder hochhol.....😳
 
Huhuuuu,

schickst du mir bitte mal ein paar Bildchen per mail?
Addie schicke ich dir sofort....

Soooo süße Kerlchen....:pink-heart:
 
So wunderschöne, lustige, bestens sozialisierte junge Kater die muss man sich mit der Lupe suchen:pink-heart:, ich verstehe überhaupt nicht daß dir die Interessenten nicht die Türe einrennen.

Wenn ich nicht schon sechs Katzen (+Pflegis) hätte, dann stände ich schon längst auf der Matte.

Die beiden sind Hunde gewöhnt, sind gesund, kommen nachweislich prima in einer Gruppe zurecht, was will man denn mehr?

Ich versteh's nicht.

Liebe Grüsse
Anja
 
Werbung:
Ab nach oben mit den Kerlchen.

Liebe Grüsse
Anja
 
Schubs.......
 
Schlagt mich tot, aber langsam glaub ich, das Schicksal will nicht, daß die 2 woanders hin sollen..... Anders kann ich es mir beim besten Willen nicht erklären, daß sie noch nicht vermittelt sind! 😕😕😕
 
Schlagt mich tot, aber langsam glaub ich, das Schicksal will nicht, daß die 2 woanders hin sollen..... Anders kann ich es mir beim besten Willen nicht erklären, daß sie noch nicht vermittelt sind! 😕😕😕

*öhm*
Seit ein paar Tagen dürfen sie mit auf die gesicherte Terrasse....ging nicht anders, weil ich einen meiner eigenen Katzen wegen eines Terrassentrauma's "therapieren" musste, und dazu musste die Terrassentür aufbleiben.....😳

PS: die Pupille von Aramis auf dem "betroffenen" Auge reagiert übrigens mitlerweile genau wie die anderen *freu*
 
Man man man. Wenn ich könnte, wie ich wollte :sad:
Zwei Kater wären ja echt noch mein Traum für meine Mädels. Aber geht finanziell leider gar nicht..
Ich höre mich nochmal um im Bekanntenkreis.. Die Süßen müssen doch bald ein endgültiges Zuhause finden..
 
Werbung:
Schlagt mich tot, aber langsam glaub ich, das Schicksal will nicht, daß die 2 woanders hin sollen..... Anders kann ich es mir beim besten Willen nicht erklären, daß sie noch nicht vermittelt sind! 😕😕😕

Ich sehe das so wie Du, nur ohne 😕 😉. Und nu sind sie auch noch Knastfreigänger ... das reduziert die Vermittlungsmöglichkeiten nochmal deutlich *unschuldigschaut*.
 
Ich sehe das so wie Du, nur ohne 😕 😉. Und nu sind sie auch noch Knastfreigänger ... das reduziert die Vermittlungsmöglichkeiten nochmal deutlich *unschuldigschaut*.

Ja, sicher verringern sich die Vermittlungsmöglichkeiten. Aber einen Balkon haben ja viele, und soooooooooo viel mehr ist meine Terrasse ja auch nicht. 😉
Und die beiden haben wirklich Spass da draussen, kommen aber alle 3 Minuten wieder rein 🙄 und wehe ich schliesse die Terrassentür. Meiomei, dann wird laut nach "Mutti" gemaunzt.🙄😀

Eben durfte ich Aragorn auch "trockenlegen", den hat's in den kleinen Hochteich "gehaun" 😀

Es ging halt nicht anders, meine Laney hatte solche Angst vor der Terrasse (fragt mich nicht warum, kam von heut auf morgen 😕), und um ihr diese Angst zu nehmen, musste ich die Terrassentür "ganz" auflassen. Mit BB und viel Geduld und offener Terrassentür ist jetzt aber alles wieder okay.
Manchmal mus man halt Abstriche machen.....zum Wohle aller.😀
 
J
Und die beiden haben wirklich Spass da draussen, kommen aber alle 3 Minuten wieder rein 🙄 und wehe ich schliesse die Terrassentür. Meiomei, dann wird laut nach "Mutti" gemaunzt.🙄😀

Das kenne ich. Normalerweise lasse ich die Balkontür offen. Neulich habe ich Shari übersehen (schwarze Katze in der Dunkelheit 😀). Was meinst Du, wie sie an der Tür gekratzt hat und rein wollte.

Die beiden sind total süß. Ich verstehe nicht, warum sich Leute von der Augengeschichte abschrecken lassen. 🙁
 
Ja, sicher verringern sich die Vermittlungsmöglichkeiten. Aber einen Balkon haben ja viele, und soooooooooo viel mehr ist meine Terrasse ja auch nicht. 😉
Und die beiden haben wirklich Spass da draussen, kommen aber alle 3 Minuten wieder rein 🙄 und wehe ich schliesse die Terrassentür. Meiomei, dann wird laut nach "Mutti" gemaunzt.🙄😀[/SIZE]


Ach Tina, ich versteh das doch, würde das genau so machen.

Ich verfolge Deine Vermittlungsversuche halt schon von Beginn an und irgendwie sind es DEINE Kater, so mein Gefühl. Und da sie bereits ihre Dosi haben, findest sich keine andere - könnte doch sein, oder 🙂?

Egal wie, ich drück Daumen für die beiden und ihre Mutti 🙂.

Liebe Grüße
Stefanie & ihre ChaosKaterGang
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
467
Aufrufe
32K
Minewitt
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Baldessarini
B
J
Antworten
35
Aufrufe
4K
mio&minchen
M
K
Antworten
20
Aufrufe
3K
Crazymami35
Crazymami35

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben