Zwei Katerbrüder der feinsten Art...

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Uh... zwei sind leider für uns zu viel, unter unseren Umständen. Aber die zwei sind so toll, da findet sich bestimmt ein Zuhause. Ob sie nun da bleiben, wo sie sind, oder ein Menschenherz erobern - ich wünsche es ihnen sehr. 🙂
 
A

Werbung

Uh... zwei sind leider für uns zu viel, unter unseren Umständen. Aber die zwei sind so toll, da findet sich bestimmt ein Zuhause. Ob sie nun da bleiben, wo sie sind, oder ein Menschenherz erobern - ich wünsche es ihnen sehr. 🙂

Suchst Du denn nach EINER Katze?! Schau mal in Notfellchen, hab gerade einen in Düsseldorf eingestellt.... :verschmitzt:
 
Suchst Du denn nach EINER Katze?! Schau mal in Notfellchen, hab gerade einen in Düsseldorf eingestellt.... :verschmitzt:

Ja, und wenn alles glatt geht, dann habe ich auch einen Spanier gefunden 😉 Konny, lackschwarz, 10 Monate alt und wartet nur auf seine Untersuchungen um Anfang Mai (wenn alles gut geht toi toi toi) bei uns einzuziehen 😉

Aber ich guck trotzdem, ich bin doch so neugierig 😳😀
 
Schubs........
 
Es muss sich doch mal jemand für die beiden finden.

Wer kann denn diesen Süßen widerstehen?

show.php
 
Kein Langhaar, kein Blauauge... tja, anscheinend ist Aussehen wichtiger als der Charakter, selbst bei Tieren.

Traurig... 🙁
 
Werbung:
Ich find die beiden toll ... ich mag Bruder-/Geschwisterpärchen, Flocke und Smokie waren auch eins, und Racker und Cleo sind ja quasi "meine"... aber hier toben schon 7 Fellnasen, und mehr gibt mein Alg 2 + Nebenjob nicht her. 🙁 Meine Wohnung auch nicht... Eigentlich war Charly schon nicht "geplant", aber der war Sondernotfall...

Bleibt mir nur, den beiden alles Glück der Welt zu wünschen.

LG
 
uff, es ist ja unverständlich, dass die 2 Traumkater immernoch suchen .... 😱:pink-heart:
 
Ich kann es auch nicht verstehen!Vor allem wenn man die Video´s gesehen hat!Die beiden sind echt Traumkatzen!
Ich denke viele schreckt das mit den Augen ab,dabei ist es ja gar nicht sicher,ob was hinterherkommt.
 
Ja, sicher verringern sich die Vermittlungsmöglichkeiten. Aber einen Balkon haben ja viele, und soooooooooo viel mehr ist meine Terrasse ja auch nicht. 😉
Und die beiden haben wirklich Spass da draussen, kommen aber alle 3 Minuten wieder rein 🙄 und wehe ich schliesse die Terrassentür. Meiomei, dann wird laut nach "Mutti" gemaunzt.🙄😀

Eben durfte ich Aragorn auch "trockenlegen", den hat's in den kleinen Hochteich "gehaun" 😀

Es ging halt nicht anders, meine Laney hatte solche Angst vor der Terrasse (fragt mich nicht warum, kam von heut auf morgen 😕), und um ihr diese Angst zu nehmen, musste ich die Terrassentür "ganz" auflassen. Mit BB und viel Geduld und offener Terrassentür ist jetzt aber alles wieder okay.
Manchmal mus man halt Abstriche machen.....zum Wohle aller.😀

Kenn ich. Meine Damen gehen auch gerne raus, aber mit Türe zu - manchmal will bzw. muss der Boden gewischt werden - ist auch nichts. Da drängen sich dann drei Katzentiere an die Türe, pressen die Gesichter dagegen und schreien als ob ihnen grausiges widerfährt. 😕
 
Ich bin froh, dass diese Wonnenproppen :pink-heart: in einer so guten und liebevollen "Zwischenheimat" auf ihr endgültiges Zuhause warten. Es werden sich schon noch die richtigen Leutchen melden, und wenn nicht - träller.
 
Werbung:
Hi @all 😉

Erstmal danke, das ihr euch so rege hier beteiligt, ab morgen (heute eigentlich schon) hab ich Urlaub und dann werde ich auch endlich mal neue Foddos einstellen😉.

Vorab hier schon mal ein paar 😳😳😳 Filmchen von dem ersten "Freigangsterrassentag".


http://www.youtube.com/watch?v=6B3MuHmOMZ4

http://www.youtube.com/watch?v=7KqzTA5X_qI

http://www.youtube.com/watch?v=Cge_mt3xyWQ

http://www.youtube.com/watch?v=B6JZH83XFUw

http://www.youtube.com/watch?v=obC4MH9sI_8

http://www.youtube.com/watch?v=eAJBXH-ciKc

http://www.youtube.com/watch?v=hngqsko1c

http://www.youtube.com/watch?v=8GvAMKt4eEU


Die beiden haben wirklich Spass draussen, vor allem wenn jetzt die Sonne scheint und man schon Hummel fangen kann 😡🙄.

PS: ich hatte ein gaaaaaaaanz tolles Telefonat mit einer gaaaaaaaaaanz lieben Person - die kein Problem mit den "Augen" der beiden hat- der wir mal die Daumen drücken müssen das sie eine Wohnung mit Balkon findet.😉
 
Die beiden sind einfach nur :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: und ich verstehe nicht, warum sie nicht fünf Interessenten gleichzeitig haben 😕

Einfach toll und zum Klauen süß :pink-heart:
 
Ohhhh,da drücke ich aber gaaaaaaaaaaaaaanz feste!!!
 
Vorab hier schon mal ein paar 😳😳😳 Filmchen von dem ersten "Freigangsterrassentag".

SUPER, die "Filmchen"
aber eigentlich sind sie jetzt für Wohnungshaltung schon ein bisschen "verdorben",
der Balkon muss schon sehr groß sein !

erinnert mich so etwas an meine Situation vor 10 Jahren
bin mit meine Mäusen, damals 7 jahre alt,
umgezogen von der Etagenwohnung mit Balkon in eine Parterre-Wohnung mit kleinem Garten
der erste Ausflug ins Grüne, Panik pur, fremde Gerüche, das erste mal Gras unter den Pfötchen, schön ... und dann ging im Nachbarhaus ein Rolladen runter .....

Panik !!!

mein Kater machte einen entsetzten Satz und saß mir auf dem Kopf - so ähnlich muss sich eine Dornenkrone anfühlen,
die Katze "rettete" sich in die sichere Wohnung ...

wenige Tage später hat die Neugier die Angst besiegt und von da an haben sie ihren kleine Garten geliebt !
und die nächsten 10 Jahre - es war einfach eine wunderschöne Zeit !

leider vorbei -
die katzen gibt´s nicht mehr, die Wohnung nicht mehr ...

ich fange jetzt mit zwei kleinen neuen Notfellchen in einer neuen Wohnung wieder neu an

sie sind noch sehr scheu, ängstlich,
aber, wenn sie abends ihre verrückten 5 Minuten kriegen - dann ist es IHRE Wohnung !!
für die Leute, die unter mir wohnen, muss es sich wohl anhören, als würde ich mit Roller-Skates durch die Wohnung fahren (?)
macht nix - sind ja nur ein paar Minuten ......

ja, schade, daß man nie so kann, wie man will

ich würde mir für mich und meine Tierchen das große Grundstück mit Garten wünschen ...

so sehr ich dir die Daumen drücken, daß A+A vermittelt werden, aber, ehrlich, besser, als bei dir können sie es doch garnicht haben !!

und 2 Miezen mehr ? fällt doch garnicht auf ... 🙂

lG
 
Goldig, und Terrasse ist ja wohl ein wenig untertrieben. Soll ich die Daumen drücken, dass das nette Telefonat eine neue Wohnung mit Balkon findet????
 
Werbung:
SUPER, die "Filmchen"
aber eigentlich sind sie jetzt für Wohnungshaltung schon ein bisschen "verdorben",
der Balkon muss schon sehr groß sein !
*öhm*
Nö.....ich hab da ganz anderen erfahrungen gemacht, hab bei mir 4 eigentliche Freigänger die sich mit der Terrasse absolut zufrieden geben😉
(okeeeeeeeeeee, okeeeeeeee..ich hab auch meine Wohnung dafür total katzengerecht eingerichtet...mehr geht echt nicht ...oder doch? 😀

so sehr ich dir die Daumen drücken, daß A+A vermittelt werden, aber, ehrlich, besser, als bei dir können sie es doch garnicht haben !!
und 2 Miezen mehr ? fällt doch garnicht auf ... 🙂
lG

Doch, eigentlich sind hier eh schon 2 "zuviel" 😳, 8 Katzen auf Dauer sind einfach zuviel (obwohl sich das jetzt ja eh schon eingefahren hat). 😀
Und wenn sich tatsächlich keiner "findet", dann müsssen sie ja bleiben. Ich such jetzt nicht auf Teufel kommt raus irgendwen...ne, ne......😉
 
Goldig, und Terrasse ist ja wohl ein wenig untertrieben. Soll ich die Daumen drücken, dass das nette Telefonat eine neue Wohnung mit Balkon findet????

Wie? Dat sind nur 35qm.....😳, aber ich danke dir für die Däumchen. 😉
 
Doch, eigentlich sind hier eh schon 2 "zuviel" 😳, 8 Katzen auf Dauer sind einfach zuviel (obwohl sich das jetzt ja eh schon eingefahren hat

eben !!
sei ehrlich,
die zwei haben ich doch schon längst in dein Herz geschlichen...
 
*Aus der Ecke schleich*
*meld*

Ich bin wohl das ganz tolle Telefonat :smile:

Die Videos hab ich mir selbstverständlich auch angeschaut und ja, so eine schicke Terasse werde ich den beiden wohl nicht bieten können. Wobei ich auch nichts gegen eine EG-Wohnung mit kleinem gut einzäunbarem Garten hätte...
Ich will mal lieber nicht ins träumen geraten sondern hoffen das wenigstens ein Balkon dabei ist, der für die Katzen und mich ausreichend geräumig ist.
Wobei mir unsere Fellnase sicher nicht böse wäre, wenn ich A+A bei ihr lasse :verschmitzt:

Grüsse
Leaena
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
467
Aufrufe
32K
Minewitt
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Baldessarini
B
J
Antworten
35
Aufrufe
4K
mio&minchen
M
K
Antworten
20
Aufrufe
3K
Crazymami35
Crazymami35

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben