Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uh... zwei sind leider für uns zu viel, unter unseren Umständen. Aber die zwei sind so toll, da findet sich bestimmt ein Zuhause. Ob sie nun da bleiben, wo sie sind, oder ein Menschenherz erobern - ich wünsche es ihnen sehr. 🙂
Suchst Du denn nach EINER Katze?! Schau mal in Notfellchen, hab gerade einen in Düsseldorf eingestellt....
Ja, sicher verringern sich die Vermittlungsmöglichkeiten. Aber einen Balkon haben ja viele, und soooooooooo viel mehr ist meine Terrasse ja auch nicht. 😉
Und die beiden haben wirklich Spass da draussen, kommen aber alle 3 Minuten wieder rein 🙄 und wehe ich schliesse die Terrassentür. Meiomei, dann wird laut nach "Mutti" gemaunzt.🙄😀
Eben durfte ich Aragorn auch "trockenlegen", den hat's in den kleinen Hochteich "gehaun" 😀
Es ging halt nicht anders, meine Laney hatte solche Angst vor der Terrasse (fragt mich nicht warum, kam von heut auf morgen 😕), und um ihr diese Angst zu nehmen, musste ich die Terrassentür "ganz" auflassen. Mit BB und viel Geduld und offener Terrassentür ist jetzt aber alles wieder okay.
Manchmal mus man halt Abstriche machen.....zum Wohle aller.😀
Vorab hier schon mal ein paar 😳😳😳 Filmchen von dem ersten "Freigangsterrassentag".
*öhm*SUPER, die "Filmchen"
aber eigentlich sind sie jetzt für Wohnungshaltung schon ein bisschen "verdorben",
der Balkon muss schon sehr groß sein !
so sehr ich dir die Daumen drücken, daß A+A vermittelt werden, aber, ehrlich, besser, als bei dir können sie es doch garnicht haben !!
und 2 Miezen mehr ? fällt doch garnicht auf ... 🙂
lG
Goldig, und Terrasse ist ja wohl ein wenig untertrieben. Soll ich die Daumen drücken, dass das nette Telefonat eine neue Wohnung mit Balkon findet????
Doch, eigentlich sind hier eh schon 2 "zuviel" 😳, 8 Katzen auf Dauer sind einfach zuviel (obwohl sich das jetzt ja eh schon eingefahren hat