Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Leute,
danke für die Ermutigung. Wir wollen jetzt am Wochenende einen Kumpel holen. Danach berichte ich genauer. 😉
Aber eben hat mir eine Bekannte geschrieben, ich solle doch lieber ein Mädchen nehmen. Bei ihr gibt es immer Revierkämpfe zwischen ihren Katern. Also über das Geschlecht sind wir uns immer noch nicht klar. Ich sag euch dann, was rausgekommen ist.
Ciao, Claudia
Hi Leute,
danke für die Ermutigung. Wir wollen jetzt am Wochenende einen Kumpel holen. Danach berichte ich genauer. 😉
Aber eben hat mir eine Bekannte geschrieben, ich solle doch lieber ein Mädchen nehmen. Bei ihr gibt es immer Revierkämpfe zwischen ihren Katern. Also über das Geschlecht sind wir uns immer noch nicht klar. Ich sag euch dann, was rausgekommen ist.
Ciao, Claudia
Hallo furtessmaus,
eigentlich tendiere ich ja auch zu einem Kater. Wie alt sind deine Kater? Gibt es da keine Revierkämpfe? Ciao.
Hallo furtessmaus,
eigentlich tendiere ich ja auch zu einem Kater. Wie alt sind deine Kater? Gibt es da keine Revierkämpfe? Ciao.
Wenn er schon 5 Monate alt ist, kastriert ist und ihr in einer guten Freigängergegend wohnt, er also bald raus kann, dann halte ich das für verdrehbar.
Ich finde 5 Monate zu jung für Freigang, daher wäre er noch lange in einer Wohnung. Wie oft wird hier gepredigt nicht unter einem Jahr rauslassen?
Kann man seinen Wunsch nach einer Katze nicht hinten an stellen, bis die Gegebenheiten optimal sind?
Zumal die Mutter dazu überredet werden musste?
Ich habe alle meine Katzen mit 6 Monaten raus gelassen. Ich hab die Predigt ehrlich gesagt hier im Forum noch nie gehört.
Die TH sind voll. Übervoll. Eine Katze im Freigang ist glücklich. Und 4 Wochen ohne Gesellschaft ist in meinen Augen vertretbar.
Ich habe es hier schon öfter gelesen und lese bei der Fragestellerin nirgendwo etwas von 4 Wochen als Einzelkatze???😕