D
David123
Neuer Benutzer
Hallo liebe Katzenfreunde.
Wir haben 2 europäische kurzhaar Katzen, eine Fünf Jahre und die andere ist bald ein Jahr alt. Die beiden wurden vor kurzem erst zusammengeführt aber verstehen sich nach knapp 4 Wochen schon sehr gut. Jetzt würden wir gerne beide sterilisieren lassen, sind uns aber nicht sicher wie wir das genau handhaben sollen.
Ein paar Fragen schwirren mir durch den Kopf:
Sollen wir am besten beide gleichzeitig sterilisieren lassen?
Wenn nicht, lieber zuerst die ältere oder die kleine zuerst?
Vertagen sie sich danach noch oder stört das das ja noch recht fragile Verhältnis der beiden?
Sollte man die Katzen danach für einige Zeit trennen?
Wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte, aber auch für alle weiteren Tipps, wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank und freundliche Grüße. 🙂
Wir haben 2 europäische kurzhaar Katzen, eine Fünf Jahre und die andere ist bald ein Jahr alt. Die beiden wurden vor kurzem erst zusammengeführt aber verstehen sich nach knapp 4 Wochen schon sehr gut. Jetzt würden wir gerne beide sterilisieren lassen, sind uns aber nicht sicher wie wir das genau handhaben sollen.
Ein paar Fragen schwirren mir durch den Kopf:
Sollen wir am besten beide gleichzeitig sterilisieren lassen?
Wenn nicht, lieber zuerst die ältere oder die kleine zuerst?
Vertagen sie sich danach noch oder stört das das ja noch recht fragile Verhältnis der beiden?
Sollte man die Katzen danach für einige Zeit trennen?
Wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte, aber auch für alle weiteren Tipps, wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank und freundliche Grüße. 🙂