Zwei katzenkinder suchen dringend ein zuhause

• Themenstarter Themenstarter SchmuseMucki
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, was denn nu?

12wöchige Kätzchen benötigen alle drei bis vier Stunden Futter, mit einer 6-Std.-Pause in der Nacht.
Wenn Du das leisten kannst, sowie die nötige Zeit für die immensen Kuschel- u. Streicheleinheiten aufbringen kannst, dann ist gut.

Ansonsten bitte etwas ältere Kätzchen nehmen - wobei auch bei denen der Kuschelinstinkt und das Schmusebedürfnis noch sehr sehr ausgeprägt sein können/sein werden.
Ich seh das täglich an meinen Handaufzuchten: die kommen jede Stunde mind. einmal schauen, ob "Mama" noch da ist.🙂 1000 Abenteuer warten draußen - trotzdem brauchen sie die Bestätigung, daß "Mama" nicht weg ist, immer greifbar, immer mal für eine Schmuserunde bereits :pink-heart:

Meine erste Aussage von wegen Berufstätigkeit bezog sich auf die Minikatzen im Alter von 7 Wochen! DAS kann ich zurzeit nicht leisten....

Als ich meine 2 Katerchen bekam, waren sie knapp 12 Wochen alt, daher kenne ich mich mit der Fütterung aus. Sie sind inzwischen 8 Monate, kastriert, gesund und laut TA prächtig entwickelt. Zwischen 7 und 12 Wochen liegt ein gewaltiger entwicklungsmäßiger Unterschied!

Meine sind zwar keine Handaufzuchten, aber ebenso menschenbezogen wie du es beschreibst. Sie halten sich auch heute noch meist in dem Raum auf, in dem ich gerade bin. Selbst aufs Klo kommen sie häufig hinterher oder schauen zu wenn ich dusche oder bade. Trotzdem kommen sie gut damit zurecht, wenn ich mal außer Haus bin. Sie haben ja zumindest einander 🙂

A

Werbung

Ja, das könnte ja dann klappen --- sofern die TE sich dazu durchringen kann, die Babies von momentan 5 Wochen noch 7 Wochen zu behalten.

Trotzdem müßtest Du dann dafür sorgen, daß die Kleinchen einen Schutzraum haben, wohin sie sich jederzeit flüchten können, ohne von den Großen erreicht zu werden.
Bei mir sind das immer Schränke auf Füßen - ganz schön flach, aber die Kitten kommen gut drunter. Die Größeren haben das Nachsehen 😉

So es geht keines falls darum, dass. Ich keine Lust auf sie kleinen habe.wenn ich den noetigen Platz und das Geld harzte wuerde ich sie behalten. Es geht aber einfach nicht!!! Das mal dazu...
Und bitte welchen unterschiedacht es ob sie mit fuenf Wochen gehen oder mit acht oder nein oder sonst was? Sie sind einfach ohne Mama und eine intensive fuetterung und Pflege traue ich jedem der ein bisschen Peilung con Katzen hat ohne weiteres zu! Ich denke ich kann das schon einschaetzen wann und wohin sie gehen!

Der Kater wird uebrigends morgen ausziehen, dass heisst nun sucht nur noch das maedchen!!!

Der Kater wird uebrigends morgen ausziehen, dass heisst nun sucht nur noch das maedchen!!!

NEIN!!! 😱

Bitte!!! Um Gottes Willen, gib die zwei Minis bitte bitte nicht getrennt ab!!
Dafür sind sie noch viiiiiel zu klein!!!

Bitte!!!

Hier sollten zwei Kitten einziehen, die nun doch nicht kommen. Ich nehme sie! (also Deine) Garantiert! Aber bitte trenne sie nicht!!
Bitte!!!

Schreib mir Deine Nr. per PN, ich rufe sofort an.
Meine Nr. ist in der Sig - bin erreichbar.

warum lässt du beiden denn nicht zusammen ?
wird das kleine katerchen denn wenigstens einen kumpel im neuen heim haben ?
und wissen die neuen besitzer dass der kleine noch viel viel zuwendung braucht ?

Werbung:
Soooo..... alle wieder abregen 🙂 ALLES WIRD GUT

Wir haben telefoniert, sie ist eine ganz ganz Liebe und möchte natürlich die Babies nicht trennen; sie werden auch nicht getrennt! Wir basteln gerade eine Lösung.

Später mehr.

:verschmitzt:

würden uns ja auch anbieten haben momentan 2 mamas mit je einem 6 wochen alten kater aber du bist zu weit weg

🙂
bin voll happy!!!!

Die beiden haben heute zusammen ihr neues zuhause bezogen, nur zwei Straßen von mir entfernt!!!